Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 27. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.10.2016

Die Folterexperten von Bell haben wieder Gnadenlos zugeschlagen.
Habe ich es nicht gesagt, daß ich es erst glauben werde, wenn diese Hochzeit in trockenen Tüchern ist, also legal besiegelt wurde ?
Manchmal hasse ich es wirklich, wenn ich Recht behalten soll.
Es gibt so Situation, die man heiß ersehnt, aber nie zu erreichen scheint und dann gibt es Solche, die man zwar auf sich zukommen sieht, aber absolut nicht erleben möchte.
Beides haben wir in dieser Episode zu sehen bekommen.
Da ist Bill, der vor dem Traualtar steht und die Ankunft seiner Braut kaum noch erwarten kann.
Seine, bis vor Kurzem noch, ruhige Ader verwandelt sich so langsam aber sicher in Nervosität.
So möchte er gern selbst nachsehen gehen, wo denn seine angebetete Brooke bleibt.
Doch Allison hält ihn zurück, denn natürlich bringt es Unglück, wenn der Bräutigam seine Braut schon vor der Hochzeit im Brautkleid sieht.
Also will sie für ihn nach dem Rechten sehen.

Bei Forrester wird mal wieder mächtig gejammert.
R.J. hat es wirklich drauf seinem Vater in den Ohren zu liegen.
Er hat ihm nun oft genug gesagt, daß er absolut gegen die Hochzeit seiner Mutter mit Bill ist.
Da dachte sich Ridge, er kann seinem Sohn das Vertrauen entgegen bringen, ihm die Wahrheit zu sagen, was die Anteile an Forrester betrifft und daß er sie als Hochzeitsgeschenk bekommt.
Wie ich es mir schon dachte, ändert auch diese neue Information bei R.J. gar nichts.
Nun ist er noch mehr davon überzeugt, daß dies alles eine ganz schlechte Idee ist.
So hat er abermals auf Ridge ein geredet und ihn nun doch davon überzeugt, die Anteile nicht wichtiger zu nehmen, als seine Liebe zu Brooke.
Daher ist Ridge, mit dem Ziel die Hochzeit zu stoppen, zum Spencer Anwesen aufgebrochen.

Schade, ich hatte mir so sehr gewünscht, daß es eine schnelle Hochzeit werden würde, die man um nichts in der Welt hätte mehr verhindern können.
Leider war Ridge schneller und hat es geschafft sich zu Brooke hoch zu schleichen.
Nun steht er doch tatsächlich vor ihr, schüttet ihr sein Herz aus und verlangt sein Leben mit ihr verbringen zu dürfen.
Sie solle die Anteile vergessen und Bill nicht heiraten.
Ein Gespräch, welches ganz zum Entsetzen von Donna statt findet.
Die hatte gerade noch Brooke geraten, Ridge endlich zu vergessen, denn er hat über all die Jahre ihr Leben immer wieder ins Chaos gestürzt.
Das dürfe sie nie wieder zulassen.

Na da bin ich ja mal gespannt.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen