Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 17.10.2016

Es muß ja nicht immer gleich die Weltuntergangsaction sein, aber ein wenig mehr Spannung wäre schon echt toll gewesen.
Stattdessen hat man uns zum Auftakt in die neue Woche mal wieder eine Folge aus der Kategorie eingeschlafene Füße geliefert.
Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu berichten, denn alles ist irgendwie nicht gerade interessant oder von Aufregung geprägt.

Hier haben wir nun Ridge und Brooke, die mal wieder von R.J. dabei erwischt wurden, wie sie abermals in den Armen des Anderen ein wenig Unterstützung suchten.
Natürlich hat ihr Sohn das wieder einmal als Beweis dafür gedeutet, daß die Beiden auf jeden Fall zusammen gehören.
Daher hat er seinem Vater auch gesagt, nachdem Brooke mal wieder zu Bill aufgebrochen ist, er könne sie nicht einfach ziehen lassen.
Ridge müsse die Familie wieder zusammen bringen, denn nur gemeinsam wären sie in der Lage gegen Quinn vorzugehen.
Naja dann.
Oh mein Gott, ich hoffe wirklich, daß wir keine Neuauflage von Bridge bekommen.
Mir wird jetzt schon übel, wenn ich nur daran denke.

Bill ist immer noch der festen Überzeugung, daß die Hochzeit mit Brooke passieren wird und versucht ihr Daumenschrauben anzulegen, weil er nicht gewillt ist, sich von einem Teenager das Leben bestimmen zu lassen.
So wie ich das sehe, wird ihm aber wohl nichts Anderes über bleiben, denn so wie auch schon Katie zu ihm sagte, wird es wohl darauf hinauslaufen, daß die aufgeschobene Hochzeit eher in einer abgesagten Geschichte endet.
R.J. gibt sich alle Mühe seine Eltern wieder zusammen zu bringen.
Katie und ich sind da der gleichen Meinung, daß es verboten nahe danach aussieht, als ob er seinen Willen auch bekommen wird.
Wenn ich mir mal Brooke näher ansehe, scheint sie inzwischen wieder auf den Zug aufgesprungen zu sein, zwischen zwei Männern festzuhängen.
Na dann Prost Mahlzeit.
Das kann ja heiter werden.

Bestimmt werden wir auch sicher bald eine Neuauflage von Zende und Sasha zu sehen bekommen.
Sie haben sich gegenseitig das Herz ausgeschüttet und Sasha ist schon wieder auf dem Wut Trip unterwegs.
Natürlich kann sich Nicole nicht so Respektlos gegenüber Zende verhalten.
Das kann ja nicht angehen.
Ich kann nur sagen, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis wir erfahren, ob Nicole doch noch einmal zur Leihmutter wird.
Die Art und Weise an die Geschichte heran zu gehen, spricht allerdings nicht gerade davon keinen Druck auszuüben.
Da setzt sich Rick mit Nicole zusammen und hat die kleine Lizzy auch mal eben dabei, damit Nicole durch das von ihr kreierte Wunder gar nicht anders kann, als ja zu sagen.

Ich sehe eine erneute Katastrophe schon auf uns zukommen.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen