Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 15. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.10.2016

Zwischen dem was man sagt, dem was man denkt und dem was man schlußendlich tut, liegt ein gewaltiger Unterschied.
Zende hat seiner Nicole gesagt, wie er sich dabei fühlt weitere neun Monate auf sie verzichten zu müssen, falls sie sich dazu entscheidet noch einmal die Leihmutter für Raya zu spielen.
Daß sie dies aber tatsächlich in Betracht ziehen würde, hat ihn doch erst einmal geschockt.
Nicole meinte dann aber doch, daß sie den Beiden eine Absage erteilen würde.
Ich allerdings gehe davon aus, daß sie Zende nur gesagt hat, was er hören will, denn wie sie ihm gegenüber zugegeben hat, findet sie den Gedanken schon ganz toll Lizzy ein Geschwisterkind zu schenken.
Also tatsächlich daran beteiligt zu sein.
Diese Aussage sollte Zende schon aufhorchen lassen, denn sie ist weitaus ehrlicher als alles andere, was er von ihr zu hören erhofft.
Ich bin ja mal gespannt.
So wie ich das sehe, wird es Nicole nicht schaffen den Beiden abzusagen und doch wieder schwanger enden.
Sie hatte nämlich auch schon beim letzten Mal ihre Probleme damit ehrlich zu sagen, was sie eigentlich denkt und möchte.
Sie kann und möchte Maya einfach nicht vor den Kopf stoßen und so wird sie sich sicher auch dieses Mal dazu überreden lassen ein weiteres Baby neun Monate lang zu beherbergen, um es dann wieder abzugeben.

In der Zwischenzeit bei Forrester hat nun auch der Rest der Familie erfahren, was der neueste Stand der Dinge ist.
Alle glaubten sich auf der sicheren Seite zu befinden, als sie noch der festen Überzeugung waren, Ridge habe die Macht.
Zunächst einmal waren sie natürlich sauer, als er ihnen erzählte gelogen zu haben was das anbelangt.
Dann haben sie es aber doch eingesehen und verstanden, warum er es getan hat.
Wie Thomas schon sagte, hat die Geschichte mit Queric einen Vorteil, zumindest für Steffy, denn sie hat es nun endlich geschafft sich von Wyatt zu lösen und kann nun mit Liam zusammen sein.
Eine Verbindung, die sich sowieso immer wieder finden wird.
So wie Ridge sagte, kann Steffy ihr Glück nur an der Seite von Liam finden.
Aber, das ist für uns ja nichts Neues.
Wir wußten es von Anfang an, daß die Ehe von Statt schon zum Scheitern verurteilt war, bevor sie überhaupt geschlossen wurde.
Steffy und Wyatt waren nicht dazu bestimmt ein Leben lang zusammen zu bleiben.
Sie wollten es nur beide nicht sehen.

Nun kann Steffy endlich auf atmen und dahin zurückkehren wohin sie gehört.
Liam mußte zwar sehr lange darauf warten es tatsächlich von ihr zu hören, doch jetzt Steffy es ausgesprochen.
Sie braucht Liam und will ihn zurück.
Wundervoll.
Das wurde auch wirklich mehr als nur Zeit.
Darauf haben auch wir Fans viel zu lange warten müssen.
Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch, daß Liam und Steffy schnell genug los legen und einen Thronerben produzieren, damit es auch wirklich sicher gestellt ist, daß sich Steffy dauerhaft an Liam gebunden fühlt.
Nicht daß Wyatt doch noch einen Weg findet zu ihr wieder durchzudringen.
Das wäre nämlich gar nicht nach meinem Geschmack.
Man könnte aber auch Hope wieder ins Geschehen einfügen und sie zu Wyatt zurück bringen.
Damit würde sich mein Herz mit Freude füllen.
Die Beiden haben nämlich wirklich gut zusammen gepaßt.




OK, auch bei Hope ist natürlich Quinn ein Deal Breaker.
Ist also auch nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich, denke ich.

Mal sehen, was als Nächstes auf uns zukommen soll.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen