Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 14. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.10.2016

Ganz ehrlich, wenn sie ernsthaft darüber nachdenkt noch einmal die Last einer Schwangerschaft auf sich zu nehmen, damit Maya noch ein Baby haben kann, dann hat Nicole es nicht besser verdient, wenn Zende sie erneut sitzen läßt.
Sie hat es doch schon einmal durchgemacht und konnte ihn nicht halten, weil er mit der ganzen Geschichte nicht umgehen konnte.
Sollte sie aus dem ersten Mal nicht gelernt haben ?
Davon würde man doch ausgehen.
Nicht noch einmal so eine schwere Last, war mein erster Gedanke und auch der von Zende, als die Frage von Raya nach einem Geschwisterkind aufkam.
Und nun hat er auch Nicole gesagt, wie er darüber denkt, doch sie scheint tatsächlich die Möglichkeit ins Auge zu fassen, es noch einmal zu tun.
Na dann, bye bye Zendole.
Noch einmal wird Zende sicher nicht in Betracht ziehen das durchzustehen, oder sagen wir mal so, auch diese Mal wird er sicher nicht an ihrer Seite bleiben und schon gar nicht nach vollendeter Schwangerschaft zu ihr zurück kommen.
Aber das macht ja nichts.
Sasha ist ja gerade wieder frei geworden, da kann man dann auch wieder Öl ins Feuer gießen.

Wyatt muß sich mal entscheiden, wem er die Schuld an seinen Eheproblemen geben will.
Gestern hat er noch zu Steffy gesagt, daß es nicht seine Mutter ist, die sie vom glücklich sein abhält und heute macht er seiner Mutter wieder Vorwürfe, Steffy sei nur wegen ihr endgültig gegangen.
Mal ganz davon abgesehen, daß nun sowieso jedes Handeln zu spät kommt, hat er sich endlich dazu entschieden seinen eigenen Weg gehen zu wollen.
Ok, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und ob er sich nun von seiner Mutter trennt oder nicht, macht nun auch keinen Unterschied mehr, denn Steffy hat nun andere Prioritäten.

Kaum ist sie aus dem Haus, sitzt sie auch schon auf ihrem Motorrad und findet sich bei Liam wieder.
Ob sie da nun durch Zufall gelandet ist, weil ihr die Strecke einfach im Blut liegt, oder ob sie mit purer Absicht bei ihm aufgeschlagen ist, wollen wir mal in den Sternen stehen lassen.
Auf jeden Fall kann Liam sein Glück nicht fassen, als Steffy ihm eröffnet, daß mit Wyatt nun Schluß ist.

Wer weiß, ob sie gleich da weiter machen, wo sie aufgehört haben, oder es langsam angehen lassen, aber ich freue mich jedenfalls tierisch, daß bei Steam nun langsam alles wieder ins Reine zu kommen scheint. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen