Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 13. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 12.10.2016

Wenn ich es nicht selbst gehört und gesehen hätte, würde ich nicht glauben, was hier passiert ist.
Es gibt ja immer einen Grund und den sollten Zendole auch schnell erfahren, nachdem die von Raya zum Essen eingeladen wurden.
Es was keineswegs einfach nur eine kleine Zusammenkunft, um als Familie beisammen zu sitzen und gutes Essen zu genießen.
Raya haben Nicole und Zende mit einem Hintergedanken zum Essen gelockt.
Es ist ja alles gerade so schön und sie können Nicole gar nicht genug dafür danken, daß sie ihnen Lissy geschenkt hat, doch da wartet auch schon die nächste unverschämte Bitte.
Raya haben sich überlegt, daß es für Lissy doch ganz toll wäre, wenn sie noch ein Geschwisterchen bekäme.
Da bietet es sich doch an noch einmal Nicole zu bitten den Brutkasten zu spielen.
Wow, ernsthaft jetzt ?
Nachdem sie schon beim ersten Mal bald alles verloren hat, soll sie nun noch einmal ihre Beziehung aufs Spiel setzen ?
Das ist aber ganz schön hart.
Vor allen Dingen geht es genauso los, wie beim letzten Mal.
Wir wollen Dich ja nicht drängen und Du kannst auch nein sagen, aber es wäre ja so schön.
Ja ne, schon klar.
Klingt überhaupt nicht nach drängen.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Dann wären da noch Caroline II und Thomas.
Sie möchte gern mit ihm zusammen ihren gemeinsamen Sohn aufziehen, wozu er sich noch nicht so recht entscheiden kann.
Gott sei Dank scheint Sasha inzwischen aber doch das Herz am richtigen Fleck sitzen zu haben, denn nachdem sie das Gespräch zwischen Carmas mit angehört hat, hat sie sich entschieden bei Seite zu treten und der Familie für Douglas nicht im Weg zu stehen.
Wir werden sehen, wie gut oder schlecht das funktionieren wird.
Ich bin zwar immer noch nicht begeistert

Carmas



zusammen zu sehen, habe aber die Hoffnung, daß wenn sie zusammen kommen und Ridge damit konfrontiert wird, er seinen Fehler einsieht und endlich darum kämpft Caroline II wieder zu bekommen.
Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, daß

CaRidge



wieder zusammen kommen.

Was lange gebraucht hat und sich eigentlich jeder mit Verstand schon von Anfang an gedacht hat, ist nun endlich geschehen.
Steffy hat den Grund gefunden, um sich von Wyatt zu trennen.
Natürlich ist das indirekt alles seine Schuld und auf jeden Fall ist Quinn dafür verantwortlich zu machen.
Bei sich selbst die Schuld zu suchen, geht ja auch absolut nicht.   
Lustig fand ich wirklich, wie Steffy Wyatt erklärt hat, daß sie ja alles getan hätten für ihre Ehe und nie aufgegeben haben.
Also da habe ich aber andere Erinnerungen dran.
Der Einzige der hier gekämpft hat, war Wyatt.
Sie ist einfach ausgezogen und hat sich von ihm fern gehalten.
Es gab nicht einmal mehr Umarmungen oder Küsse zwischen den Beiden.
Und das nennt sie dann, nicht aufgegeben haben.
Naja, was solls.

Jetzt kann sie ihre Krokodilstränen jedenfalls zu Liam tragen und sich von ihm trösten lassen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen