Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 12. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 11.10.2016

Wie heißt es doch immer so schön ?
Taten haben Konsequenzen.
Auch in diesem Fall wird das sicher so sein, denn auch wenn Wyatt das Richtige getan hat, in dem er seiner Mutter die Wahrheit sagte, sehen das andere nicht so.
Unter Anderem oder besser vor Allem natürlich Steffy.
Sie fühlt sich wie immer betrogen von ihm und auf eine Weise auch hintergangen, weil er sich in seiner Eigenschaft als ihr Ehemann nicht auf ihre Seite geschlagen hat.
Fairer Weise muß man aber schon sagen, daß sie es langsam aber auch ganz schön übertreibt.
Klar hat Quinn ihre Fehler und hat viele schlimme Sachen in ihrer Vergangenheit getan.
Daran gibt es auch gar keinen Zweifel, aber jeder Mensch sollte das Recht auf eine zweite Chance zugestanden bekommen.
Sie hat sich durch die Verbindung zu Eric geändert.
Das kann man absolut nicht abstreiten.
Wenn wir mal zurück denken wollen, an die vergangenen Male, wenn sie nicht bekommen hat, was sie wollte, waren ihre Reaktionen darauf doch eher mehr als nur extrem.
Wie oft hat man sie in letzter Zeit vor den Kopf gestoßen und ihr die Rechte verwehrt, die sie zu haben glaubte ?
Darauf hat sie ganz anders reagiert.
Quinn war zwar auch nicht einverstanden, wie man sich ihr gegenüber verhalten hat, doch hat sie tatsächlich versucht den Abstand zu wahren und sich den Wünschen aller anderen zu fügen.
Das sagt doch wirklich mehr als deutlich, daß bei ihr eine Änderung stattgefunden hat.

Genau aus dem Grund hat es Wyatt auch nicht fertig gebracht seiner Mutter die Wahrheit zu verschweigen.
Wohl wissend, daß ihn das seine Ehe kosten kann.
Aber, wie er auch schon zu Steffy gesagt hat, ist es nicht Quinn die das Glück seiner Ehe gefährdet.
Es liegt an ihm und Steffy, wie sie damit umgehen.
Nun stellt sich ihm die Frage, ob Steffy gleich wieder auszieht, oder ob sie bleibt und um ihre Ehe kämpft.
Da sie durchaus nicht allein da stehen wird, wenn sie sich gegen Wyatt entscheidet, denn Liam wartet auf sie, hat sie auch nicht viele Gründe zu bleiben.
Zumal ich sowieso der Meinung bin, daß sie nur nach dem passenden Ausweg gesucht hat, um endlich zu Liam zurück kehren zu können.
So kann sie es auf Wyatt schieben und muß dann selbst kein schlechtes Gewissen haben.
Praktisch.
Ich wäre wirklich mehr als überrascht, wenn Steffy doch bei Wyatt bleibt.

Auf jeden Fall kann Quinn nun bei ihrem Eric bleiben und muß sich keine Sorgen mehr machen, daß sie irgendwer trennen könnte.
Ich hatte schon die Befürchtung, daß hier schon die nächste Katastrophe auf uns warten würde, denn schließlich hat Eric Probleme mit seinem Kopf.
Da wäre es doch durchaus denkbar, daß hier eine Amnesie die Folge wäre.
Selbst nachdem er die Augen geöffnet hat und mit gebrochener Stimme ihren Namen sagte und darum bat, daß sie nicht geht, war ich der Meinung, daß er sie vielleicht doch nicht meinte, oder sie es mißverstanden hat.
Doch Gott sei Dank sind wir auf einem guten Weg.
Eric hat abermals die Augen geöffnet und mir wieder Hoffnung geben.
Nun liegen Queric Arm in Arm in Erics Krankenbett und freuen sich einander zu haben.

Schön  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen