Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 8. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.10.2016

Wer hätte das gedacht, daß Liam die Nachricht vom Wiedereinzug bei Wyatt nicht gut aufnehmen würde ?
Natürlich ist er absolut nicht begeistert, denn schließlich hatte er die Hoffnung, daß Steffy sich doch endlich für ihn entscheiden wird.
Es ist aber nicht so, daß er nicht auch andere Optionen hat.
Gleich hinter der nächsten Tür wartet schon Ivy auf ihn, die ihn verzweifelt davon zu überzeugen versucht, daß er vorwärts gehen muß, genauso wie auch Steffy das getan hat.
Dazu wäre sie doch die Richtige.
Sie ist schließlich nicht nur nach L.A. zurück gekommen, um beruflich wieder den Höhenflug anzutreten, sondern sich auch ein neues Leben aufzubauen.
Das möchte Ivy gern an seiner Seite verbringen.
Während des Gesprächs mit ihr, hat Liam zwischen den ganzen Kleidern, die im Raum hängen, das Hochzeitskleid von Steffy gefunden.
Und schon war er wieder fern ab der Realität.
Er hat Ivy in allen Einzelheiten beschrieben, wie das damals war und wie er sich gefühlt hat.
Nun, da er gerade durch ein Telefongespräch abgelenkt war, hat Ivy ihre Chance genutzt.
Plötzlich wird es im Raum dunkel und in einiger Entfernung erscheint plötzlich Steffy, in ihrem Hochzeitskleid.
Zumindest ist es das, was Liam glaubt.
Ob das für Ivy der richtige Weg ist ?
Das glaube ich kaum.
Was hat sie denn davon, wenn Liam in ihr nur eine andere Version von Steffy sieht ?

In der Zwischenzeit versucht Wyatt seine Mutter zu trösten, die durch die Ereignisse der letzten Zeit vollkommen fertig ist.
Sie kann einfach nicht verstehen, wieso sie nicht an der Seite von Eric sein darf.
Warum man ihr das Leben so schwer macht.
Und auf der anderen Seite bekommt sie von ihrem Sohn zu hören, daß ihr Verlust zu seinem Gewinn werden soll, denn Steffy kommt endlich zu ihm zurück.
Quinn freut sich zwar schon für ihn, aber ist verständlicherweise auch traurig, um nicht zu sagen Fassungslos.
Wenn sie nur wüßte, daß sie sich nicht so zu quälen braucht und alles Recht der Welt hat, um bei Eric zu sein.
Daß man sie um dieses Recht betrogen hat.
Was nun folgen sollte, kann ich noch nicht wirklich einordnen.
Als Wyatt nach Hause kommt, sind Ridge, Steffy und auch Carter gerade in einem Gespräch, welches Wyatt vollkommen aus der Bahn haut.
Da steht er vor seinem Haus und muß mit anhören, wie sich die Drei gegen seine Mutter verschworen haben.
Niemand dürfe je erfahren, daß Quinn eigentlich die Jenige ist, die hier das Sagen über Eric, seine Familie und die Firma hat.
Nachdem Carter und Ridge gegangen sind, hat Wyatt seine Frau mit seinem Wissen konfrontiert.
So sauer, wie er in diesem Augenblick ist, sah alles danach aus, als ob er nun zu seiner Mutter läuft und ihr von dieser Ungerechtigkeit berichtet.
Genau das hatte er auch vor, doch dann hat Steffy ( inzwischen mag ich sie noch weniger ) ihn in die Falle gelockt.
Da zieht sie doch glatt die Ehekarte aus dem Hut.
Er habe ihr doch versprochen zu ihr zu stehen.
Das müsse er jetzt auch tun.
Sie haben das doch alles nur getan, um Eric zu schützen und er müsse sich nun daran beteiligen, denn das würde auch ihrer Ehe sehr gut tun.
Oh mein Gott, Ernsthaft jetzt ?
Steffy, die eigentlich sowieso nicht mehr mit Wyatt zusammen sein will und das nur aus Pflichtbewußtsein tun, will ihn nun an sich ketten, um diese furchtbare Lüge zu decken ?

Ich habe mich geirrt, man kann durchaus noch tiefer sinken.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen