Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 7. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.10.2016

Da sich im Drama um die nicht legale Hochzeit von Queric und dem daraus resultierenden Rauswurf aus der Firma und dem Familienanwesen nicht viel getan hat, werde ich diese Thema heute mal nicht all zu sehr beleuchten.
Wird ja auf die Dauer auch langweilig immer wieder über die gleichen Dinge zu debattieren.
Steffy hat nun auf jeden Fall geschafft, was sie sich schon lange erhofft und erbeten hatte.
Quinn war wieder einmal ungebeten bei Forrester aufgetaucht, hatte aber ihren Sohn vorher um Unterstützung ersucht.
Aber, als Wyatt dann auftauchte, hat er das mit der Unterstützung wohl nicht richtig verstanden.
Statt seiner Mutter den Rücken zu stärken, die nun wirklich ganz allein zu sein scheint, hat er sich mit seinen Handlungen lieber bei Steffy ein geschleimt.
Großartig.
Natürlich erwartet er dafür eine Gegenleistung, denn schließlich hat sie ihm versprochen, wenn Quinn endgültig aus ihrem Leben und dem ihres Großvaters verschwunden ist, dann wird sie zu Wyatt zurück kommen.
Dieses Versprechen wollte er nun eingelöst wissen.
Sie hat auch zugestimmt wieder nach Hause zu kommen, aber ihr Gesichtsausdruck sagt nicht gerade Freude an.
Das bedeutet also, Wyatt sollte sich seiner Sache mal lieber nicht so sicher sein.

So, kommen wir nun zum eigentlichen Thema, über das ich heute sprechen möchte.
Gestern hatte ich mich noch gefreut, daß die Tage von Thasha gezählt zu sein scheinen, doch heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Caroline II hat Thomas ihr Herz ausgeschüttet und ihm klar zu verstehen gegeben, daß sie sich eine Zukunft mit ihm wünscht, oder besser daran denkt, es mit ihm zu versuchen.
Wenn man mal bedenkt, wie sehr er sich das erhofft hatte und was dafür auf der Strecke bleiben mußte, damit es überhaupt erst soweit kommen kann, ist mir seine Reaktion nicht erwünscht.
Wenn er nun tatsächlich daran denkt Caroline II zu sagen, daß er jetzt nicht mit ihr zusammen sein kann, weil er sich nun an Sasha gebunden fühlt, dann komme ich durch den Fernseher und reiße Thomas persönlich den Kopf Hals.
Denn CaRidge auseinander zu reißen, damit Thomas mit Caroline II zusammen sein kann, nur damit er sich dann an jemand anders bindet, ist eine bodenlose Frechheit.

Ich kann also nur hoffen, daß sich die Schreiber nicht so einen Mist haben einfallen lassen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen