Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 6. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.10.2016

Oh man, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Immer wenn man glaubt, daß man endlich auf der sicheren Seite ist und sich alles wieder fügen wird, muß man leider einen gewaltigen Irrtum erkennen.
Wie weit kann man eigentlich noch sinken ?
Wenn ich Steffy und Ridge in letzter Zeit als schrecklich empfunden habe, war das noch untertrieben zu den Gefühlen, die mich heute in Bezug auf die Zwei plagen.
Sie sind so tief gesunken, tiefer kann es eigentlich gar nicht mehr gehen.
Carter hatte ihnen das Dokument gezeigt, in dem Eric Quinn als die Person eingetragen hat, die im schlimmsten Fall seine Interessen wahren soll.
Und nun kommt, was selbst ich mir nicht hätte träumen lassen.
Steffy und Ridge haben doch tatsächlich Carter dazu angestiftet dies für sich zu behalten.
Da sowieso jeder in der Familie glauben würde, daß Ridge das Sagen hat, kann man sie auch in dem Glauben lassen.
Toll.
Daß Carter damit aber seine ganze berufliche Zukunft aufs Spiel setzt, ist den Beiden vollkommen egal und kommt ihnen sicher nicht einmal in den Sinn.
Er begeht ein Verbrechen, wenn er dieses Dokument verschweigt.
Carter könnte seine Lizenz als Anwalt verlieren, schlimmer vielleicht noch, im Gefängnis landen.
Aber was solls, solange Steffy und Ridge bekommen, was sie wollen, ist jedes Mittel recht, um das zu erreichen.

In der Zwischenzeit hat Quinn ihrem Sohn gestanden, daß sie leider nicht legal mit Eric verheiratet ist, doch sich trotzdem in jeder Hinsicht als seine Frau fühlt.
Sie will ihn beschützen, um jeden Preis.
Ihre Bitte an Wyatt, er solle sich bei ihrem Anwalt erkundigen, was sie unternehmen kann, kam leider etwas zu spät.
Steffy und Ridge haben es inzwischen geschafft, sie mit Gewalt aus dem Krankenzimmer von Eric entfernen zu lassen.
Ich hatte wirklich darauf gehofft, daß dieser Tumult ihn dann endlich wach rütteln würde, doch leider schlummert Eric immer noch relativ friedlich vor sich hin.
Es ist wirklich grauenhaft mit ansehen zu müssen, wie das wofür er gekämpft hat den Bach runter geht, während er in seinem Krankenbett liegt und sich nicht dagegen wehren kann.
Schande über Ridge und Steffy.
Im Moment kann ich sie beide absolut nicht leiden.

Tolle Geschichte nebenbei.
Nicht daß ich Carmas




inzwischen zusammen sehen möchte, ich bin immer noch ein totaler 
CaRidge Fan,




doch trotzdem freut es mich sehr, daß Caroline II endlich wieder da ist, um Sasha so richtig schön in die Suppe zu spuken.
So wie es aussieht, hat sie Caroline II offenbar dazu entschieden ihr Glück mit Thomas zu versuchen.
Demnach ist für die liebe Sasha der Traum geplatzt, sich einen anderen Forrester angeln zu können und somit einen Fuß in die Tür des Reichtums zu bekommen.    
Wie schade für sie. lol

Ich bin gespannt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen