Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 5. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.10.2016

Was mir als Erstes durch den Kopf geht, wenn ich an diese Episode denke, ist schallendes Gelächter.
Ach ist das schön, wenn sich eine höhere Gewalt in das Geschehen einschaltet und dem bösen Wolf den Zahn zieht.
Klasse.
Da hat der liebe Ridge geglaubt, nun sei alles in trockenen Tüchern, da er den Beweis für eine nicht legale Ehe in den Händen hält und Quinn somit vor die Tür setzen kann.
Glauben heißt nicht wissen.
So mußte Ridge erkennen, nachdem er all das Zeug von Quinn aus dem Haus hatte schaffen lassen, daß er keineswegs auf der Siegerstraße unterwegs ist.
Carter hat es endlich geschafft Ridge aufzusuchen, um ihm die, für mich, tollen Nachrichten zu unterbreiten.
Ja, er hat vollkommen Recht, Queric sind nicht vor dem Gesetz legal verheiratet, doch trotzdem kann Ridge Quinn nicht vor die Tür setzen.
Weder im Forrester Anwesen, noch bei Forrester selbst.
Dazu hat er kein Recht.
Der vollkommen entgeisterte Gesichtsausdruck von Ridge, als er erkennen muß, daß Eric seinen Namen aus dem Dokument durch den von Quinn ersetzt hat und nun sie die Gewalt über alles hat, ist wirklich Gold wert.
Und da er sich gegenüber Quinn wie der letzte Henker benommen hat, wird er die Quittung dafür bald zahlen müssen.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

Im Moment fühlen sich auch im Krankenhaus die Familienmitglieder noch alle auf der sicheren Seite.
Natürlich von Schuldgefühlen geplagt, aber nicht schuldig genug, um Quinn endlich als Frau von Eric zu akzeptieren.
Nun, da sie die Macht hat, wovon Quinn selbst noch nichts weiß, wird sich das wohl bald ändern müssen.
So wie ich das sehe, ist Quinn jetzt schon auf dem Kriegspfad.
Sie hat zu ihrem, immer noch ohne Bewußtsein, Eric gesagt, daß sie nun für ihn kämpfen wird, so wie auch er das für sie getan hat.
Quinn wird ihn beschützen, selbst vor seiner eigenen Familie, wenn das nötig ist.
Ich freue mich jetzt darauf zu sehen, wie das ausgehen wird.

Prima, endlich wieder Action. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen