Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 30. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.08.2016

Die Frage muß nicht heißen, ob Brooke Bill heiraten wird, sondern wann.
Wir wissen doch alle, daß sie nur auf so eine Möglichkeit gewartet hat, bei der sie endlich eine Entschuldigung hat, um diesen Weg gehen zu können.
Genau das hat auch Katie erkannt.
Sie meinte zwar, daß sie nicht verärgert sei und hat Brooke praktisch ihren Segen gegeben, doch ihr plötzliches aus dem Zimmer Rauschen, hat mich eines Besseren belehrt.
Klar ist Katie sauer, aber wie sie schon sagt, ändert das gar nichts an dem was passieren wird.
Manche Dinge sind einfach nicht dafür bestimmt ewig zu halten und andere kann man nicht davon abhalten zu geschehen.
So ist es auch mit Brill.
Die Beiden kann man nicht lange voneinander fern halten.
Jeder in ihrem Umfeld weiß das.
Auch wenn es mit der Akzeptanz nicht weit her ist, läßt es sich doch trotzdem nicht vermeiden.
So bleibt also nur abzuwarten, wann Brooke den Deal eingeht.
Sie hat zu Ridge gesagt, sie würde nie aus geschäftlichen Gründen heiraten, wenn sie aber tatsächlich Bill ihr Ja-Wort gibt und dann die Anteile als Geschenk zur Hochzeit annimmt, sieht es doch sehr danach aus, als ob genau das geschehen ist.
Ist ja auch egal.
Sicher ist nur, daß wir bald eine Brill Hochzeit zu sehen bekommen.

Der Ritter in strahlender Rüstung ist mal wieder dazu aufgebrochen die holde Maid zu retten.
Gerade als sich Sasha auf den Weg machen wollte, stand Nicole vor der Tür.
Natürlich war sie verwundert ihre Schwester bei Thomas anzutreffen und wollte wissen was da vor sich geht.
Was ist mit Caroline II ?
Wo bliebt sie in dieser Verbindung ?
Gute Frage, die aber nicht wirklich zur Debatte steht, jedenfalls nicht bei Sasha.
Sie weiß um die Gefühle von Thomas zu Caroline II und seinem Sohn, doch warum sollte man sich dann von ihm fern halten, wenn er doch so nötig Gesellschaft zu brauchen scheint ?
Schon klar.
Natürlich mußte da Thomas wieder eingreifen und Sasha in Schutz nehmen.
Er hat Nicole zu verstehen gegeben, daß sie Sasha eine Chance geben soll.
Ich glaube nicht daran, daß das so schnell passieren wird.
Denn Nicole hat sicher gesehen, was auch mir nicht entgangen ist.
Den einen Forrester konnte Sasha nicht haben, um sich in die Familie zu schleichen, also ist nun der Nächste dran.
Und immer sind die Männer emotional an eine andere Frau gebunden.

Ich bin ja mal gespannt, wie das hier weiter gehen soll.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen