Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 27. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.08.2016

Und wieder haben wir eine Woche, mehr oder weniger, erfolgreich hinter uns gebracht.
Es ist viel und auch nicht wirklich viel passiert.
Quinn ist also in das Haus von Eric gezogen und Ridge sieht sich dazu gezwungen, um jeden Preis an die Anteile von Forrester zu kommen, die sich im Besitz von Bill befinden.
Dazu hat er nun Brooke überredet ihren Einfluß auf Bill geltend zu machen, damit er seine Meinung ändert und Ridge den nötigen Einfluß verschafft.

Während Brooke nun zu Bill aufgebrochen ist, kommen Katie und Ridge ins Gespräch.
Er bemerkt, daß ihr die Trennung von Bill sehr gut zu Gesicht steht und sie nie besser ausgesehen habe.
Ihr allerdings ist aufgefallen, daß zwischen Ridge und Brooke die Funken wieder zu fliegen scheinen.
Natürlich streitet Ridge das ab und behauptet, hier würde es nur ums Geschäft gehen.
Doch Katie meint, er solle besser vorsichtig sein, denn schneller als er gucken könne, werden Bill und Brooke wieder zusammen sein, wenn er nicht aufpaßt.
Ein Gedanke, der gar nicht mehr ins Schwarze treffen könnte.

Bill hat absolut kein Interesse daran seine Anteile an Forrester Ridge zur Verfügung zu stellen.
Auch will er nichts von Katie hören.
Sein Interesse gilt allein der Zukunft mit Brooke.
Da sie aber nur gekommen ist, um Ridge zu helfen, hat sich Bill überlegt den Stier bei den Hörnern zu packen.
Ein unmoralisches Angebot, möchte ich es mal nennen.
Bill sagt Brooke, sie solle Katie dazu bringen die Scheidungspapiere zu unterschreiben, dann würde er Brooke seine Anteile überlassen.
Als Geschenk zur eigenen Hochzeit, versteht sich.
Ich habe von ihm auch nichts Anderes erwartet.
Na da bin ich ja mal gespannt.
So hätte Brooke jedenfalls eine Ausrede sich wieder an Bill zu hängen, denn nun könnte sie behaupten, sie tue das nur zum Wohl der Familie.
Wir werden sehen.

Nun noch zu Thasha.
Ganz ehrlich, ich kriege das Würgen, wenn ich Thomas und Sasha zusammen sehe.
Und Wut überkommt mich.
Thomas hat in der Vergangenheit so oft behauptet, er habe sich geändert und sein Playboy Image abgelegt.
Und nur zu gern wollte ich ihm glauben, doch was ich hier sehe, überzeugt mich davon, daß er sich selbst belogen hat.
Sein Vater beendet die Ehe mit Caroline II, damit Thomas sie haben kann, da sie schließlich ein Kind zusammen haben und dann hängt er sich gleich an das nächste weibliche Wesen, als Caroline II für Weile die Stadt verläßt.
Na wundervoll.

Sieht mir nicht nach einer Änderung eines Lebensstils aus.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen