Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.08.2016

Es hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, wenn das geklappt hätte.
Doch das ist wieder einmal typisch Quinn.
Sie behauptet für ihren Sohn alles tun zu wollen und daß sein Glück ihr am Herzen liegt, doch seine Bedürfnisse über die Ihren zu stellen, ist dann doch zu viel verlangt.
So hat sie sich nicht von der Drohung Steffys beeindrucken lassen und beschlossen mit Eric zusammen zu bleiben, auch wenn das bedeutet, daß Wyatt seine Ehe dafür einbüßen muß.
Dann ist das eben so.
Es stört sie zwar und macht sie auch traurig, aber veranlaßt sie trotzdem nicht dazu das Forrester Anwesen zu verlassen und für ihren Sohn zurückzustecken.
Das kommt gar nicht in Frage.
Und so ist sogar Eric davon überzeugt, daß es richtig war Steffy nicht nachzugeben.
Daher denkt er auch kein Stück daran Ridge seinen Willen zu lassen, als der bei ihm auftaucht und ebenfalls versucht Quinn aus dem Haus zu bekommen.
Eric meint, Ridge solle sein eigenes Leben leben, ihm würde er auch nicht vorschreiben, wie er das zu tun hat.
Daher habe auch Ridge nicht das Recht es bei ihm zu versuchen.
Eric ist alt genug, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Viel wichtiger aber noch, er ist der Vater in dieser Situation und nicht das Kind, als das er hier immer wieder behandelt wird.

Jaja, wenn man solche Drohungen ausspricht, wie die von Steffy, sie würde Wyatt verlassen, wenn Quinn nicht Eric verläßt, dann sollte man das auch wirklich durchziehen.
Dazu ist Steffy mehr als nur bereit, auch wenn es sie schmerzt, denn sie hat Wyatt schließlich aus Liebe geheiratet.
Wobei man sagen muß, daß es tatsächlich nie passiert wäre, wenn Quinn dabei ihre Finger aus dem Spiel gelassen hätte.
Das ist so und dessen müßte sich Wyatt eigentlich bewußt sein, doch trotzdem trifft es ihn immer wieder wie ein Schlag, wenn man ihm das vor Augen führt.
So auch in diesem Fall, als Steffy das erwähnt hat.
Nun ist er natürlich traurig und bestürzt, weil sie ihn verlassen will.
Das kann und will er auf gar keinen Fall zulassen und so bekniet er sie ihm noch eine letzte Chance zu geben das alles in Ordnung zu bringen.
Er will seine Mutter persönlich aus dem Forrester Anwesen bringen und dabei kein Nein mehr gelten lassen.
Schöner Gedanke, der nur leider zu spät kommt, denn auch damit wird er sicher keinen Erfolg mehr haben.
Das hätte ihm früher einfallen müssen.
Aber wie das so ist, solche Gedanken kommen immer erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Ich glaube kaum, daß hier noch etwas gerettet werden kann, selbst wenn sich Steffy noch zu einer letzten Chance überreden läßt und nicht sofort das Haus verlassen wird.

Na wundervoll, man versucht hier wirklich auf Krampf Sasha und Thomas zusammen zu bringen, was ich absolut daneben finde.
Aber darüber habe ich mich ja auch schon in der letzten Woche genug ausgelassen.
Daher nur noch eines dazu.
Zwischen den Beiden sprühen aber auch absolut keine Funken.
Da ist nichts, was mich davon überzeugen könnte, daß die Beiden ein Paar abgeben können.

Wenn es vor dem Fernseher nicht knistert, weil auf dem Bildschirm von Chemie nichts zu sehen ist, dann sollte man das Thema lieber vergessen.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen