Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 20. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.08.2016

Na wundervoll, ich habe befürchtet, daß die Geschichte darauf hinaus laufen wird, hatte aber die Hoffnung, daß ich mich irren würde.
Leider sollte mir heute klar werden, daß ich doch Recht behalten sollte.
Thomas war gerade damit beschäftigt sich über Video Chat mit Caroline II zu unterhalten und ein wenig Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, als es an der Tür klopfte.
Natürlich stand Sasha davor.
Wer sollte es auch sonst sein ?
Und selbstverständlich hat sie seinen Anblick genossen, als er nur halb bekleidet, mit freiem Oberkörper, die Tür öffnete.
Extra für sie hat er das Gespräch mit Caroline II beendet, was ich schon für eine Schande gehalten habe.
Wie ich schon mal gesagt habe, muß ich Carmas nicht unbedingt zusammen sehen, aber Ridge hat seine Ehe beendet, damit es für die Beiden eine Chance gibt zusammen zu sein und gemeinsam Douglas groß zu ziehen.
Er hat es nicht getan, damit sich Thomas nun mit dem nächstbesten weiblichen Wesen vergnügt, welches ihm über den Weg läuft.
Und dann ausgerechnet eine Frau wie Sasha, die sich nicht dafür zu schade ist immer nur der Lückenfüller zu sein, bis der Mann ihrer Träume die Frau bekommt, die er tatsächlich will.
Wie kann man als Mann so eine Frau wollen, die sich selbst nichts Besseres wert ist ?
Verstehe ich nicht.
Nur um leichte Beute zu haben ?
Naja, die hat Thomas jetzt, denn als Sasha gehen wollte, hat sie sich verdammt dumm angestellt die Tür zu öffnen, so daß Thomas ihr helfen mußte.
Und schon wieder stehen sie knutschend beieinander.
Na dann.
Das heißt wohl, daß man sich hier damit abfinden muß, daß die Schreiber entschieden haben Thasha wirklich passieren zu lassen.

Wie ich schon sagte, Wyatt kann sich den Mund fusselig reden, er wird Quinn zu gar nichts bewegen, was sie in ihrem verdrehten Verstand nicht selbst als richtig erachtet.
Und so mußte er unverrichteter Dinge das Forrester Anwesen verlassen, wohl wissend, das könnte nun der Schlußstrich für seine Ehe sein und er kann absolut nichts dagegen unternehmen.
So ist er zu Liam gegangen, um sich mit ihm auszusprechen.
Ist schon witzig.
Wyatt weiß ganz genau, daß Liam nur auf diesen einen Moment wartet, den Steffy braucht, um endlich und endgültig genug zu haben und genau an diesem Punkt kann Wyatt sich nur an ihn wenden.
Während Wyatt noch sein eigenes Versagen betrauert, ist Steffy zu ihrem Großvater aufgebrochen, um noch einmal mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, daß er einen großen Fehler macht.
Stattdessen trifft sie auf Quinn und die Neuigkeiten, die Quinn ihr zu erzählen hat, stoßen bei Steffy absolut nicht auf Akzeptanz.
Ganz im Gegenteil.
Nach einer mehr als hitzigen Diskussion hat Steffy beschlossen nun den einzigen Weg zu gehen, der ihr noch zu bleiben scheint.
Quinn meinte, sie habe sich geändert und Steffy solle ihr die Chance geben das zu beweisen.
Dazu ist Steffy bereit.
Quinn solle die Bedürfnisse von Wyatt über ihre Eigenen stellen und das Haus von Eric verlassen.
Nie wieder soll sie zurück kommen.
Wenn sie das nicht tut, wird Steffy Wyatt verlassen.
OK, Erpressung ist nicht wirklich der richtige Weg, um durchs Leben zu kommen, aber leider scheint dies die einzige Sprache zu sein, die Quinn versteht.

Nun bin ich aber wirklich gespannt, ob das nun Wirkung zeigt und Quinn sich nun zurück zieht.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen