Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 17. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.08.2016

Das waren 20 kostbare Minuten meines Lebens, die ich nie wieder zurück bekommen werde.
Total verschwendete Zeit, die ich durchaus besser hätte nutzen können.
Im Moment wäre ich wirklich dafür zu begeistern, dieser Serie einen neuen Namen zu verpassen.
Statt „ Reich und Schön “ würde ich „ Reich und Langweilig “ empfehlen.
Normalerweise könnte ich auch beigehen und die letzte Review kopieren und hier einfügen, das würde gar nicht auffallen, denn mehr ist nicht passiert, als das was ich auch schon gestern berichtet habe.

Im Büro bei Forrester wurde immer noch hitzig diskutiert und dann glaubten Steffy, Pam, Rick und Ridge die Sache gewonnen zu haben, als Eric meinte, er wolle seine Familie nicht verletzen.
Aber, als sie sich schon in Siegesstimmung begaben, meinte er, er wird es aber trotzdem tun.
Die Entscheidung steht fest.
Quinn bekommt ihren Job zurück.
Zu ihr meinte er, daß er aber nicht enttäuscht werden möchte.
Wenn sie zu ihrem alten Verhalten zurückkehrt und wieder anfängt ihr eigenes Süppchen zu kochen, dann ist sie die Stelle wieder los.
Im Einzelgespräch mit Ridge hat Eric ganz klar zum Ausdruck gebracht, daß er alt genug ist, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen und von den jüngsten Entscheidungen Ridges absolut nicht begeistert ist.
Und dann hat er ihm gesagt, daß er sein Haus wieder haben will.
Ridge muß nun ausziehen.
Gut für Eric.

Der endlose Streit zwischen Wyatt und Liam hat auch in keine Richtung geführt.
Da gab wieder einmal ein Wort das Andere, bis Liam endlich aufgab und den Raum verließ.
Wyatt, sich seiner Sache vollkommen sicher, war total begeistert, als Steffy endlich auftauchte, nur um dann feststellen zu müssen, daß Liam wieder Recht behalten sollte.
Dürfen wir jetzt endlich eine Änderung in der Geschichte erwarten oder wird man uns wieder nur vorsetzen, daß Steffy immer noch so blöd ist und daran glaubt, daß Wyatt das Ganze schon richten wird ?
Ich kann wirklich nur auf eine Änderung hoffen, denn alles Andere ist absolut nicht mehr tragbar und langweilig ohne Ende.
Hier könnte man auch meinen, daß den Produzenten der Serie die Schreiber ausgegangen sind und sie Tag für Tag aufs Neue, den Schauspielern einfach den gleichen Text vorsetzen.
Jedenfalls kommt es mir langsam aber sicher so vor.

Mal ganz ehrlich, wenn man schon plant Thomas mit jemandem anderen als Caroline II zusammen zu bringen, dann sollte man sich aber schon jemanden aussuchen, wo dann auch bei dem Zuschauer der Funke überspringt.
Kann ich hier absolut nicht sehen.
Zwischen Thasha ist aber auch überhaupt keine Chemie zu spüren.
Und die Gespräche zwischen den Beiden sind auch sowas von langweilig.
Die einzigen Parts, die wirklich interessant sind, sind die wenn Thomas über seine Beziehung zu Douglas spricht.
Alles Andere kann man auch unter verschenkter Zeit abtun.

Na dann hoffe ich mal auf das Beste, daß uns bald mal wieder etwas geboten wird, was einen nicht vor dem Fernseher einschlafen läßt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen