Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 18. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 17.08.2016

Na wundervoll, da haben wir nun den Salat.
Steffy scheint immer noch fest daran glauben zu wollen, daß Wyatt die Situation mit seiner Mutter in den Griff bekommt, obwohl sie beide ganz genau wissen, daß er das niemals schaffen kann.
Wenn es um Quinn geht hat Wyatt einfach kein Durchsetzungsvermögen.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Da brauchen wir uns nichts vor machen.
Nichts desto Trotz ist Wyatt zu der Wohnung seiner Mutter aufgebrochen, um ihr endgültig die Leviten zu lesen, nur um festzustellen, daß er mit seiner Wut erst einmal nirgends landen wird, denn Quinn ist nicht daheim.

In der Zwischenzeit hat Ridge Katie kontaktiert, um sie noch einmal davon zu überzeugen, daß es nun an der Zeit sei die 12,5 % an Forrester von Bill zu bekommen, denn nun sei das wichtiger den je.
Er hat ihr von den jüngsten Ereignissen bei Forrester erzählt, davon daß man Eric unbedingt beschützen müsse.
Gegen die Vorkommnisse in dessen Privatleben könne man zwar nichts unternehmen, doch zumindest die Firma könne man davor bewahren durch Quinn übernommen zu werden.
Denn so wie Ridge sagt, hat hier offensichtlich nicht mehr Eric das Sagen, seitdem Quinn an seiner Seite steht.
Und es wird noch schlimmer, nur weiß Ridge davon noch nichts.

Während sich nun alle Anderen um den Verstand von Eric Sorgen machen, hat der sich Quinn nach Hause eingeladen, um mit ihr einen schönen Abend zu verbringen.
Gemeinsam etwas trinken, musizieren, tanzen und dann die versprochene Überraschung.
Für mich war das allerdings nicht wirklich überraschend.
Ich hatte schon fest damit gerechnet, daß Eric Quinn dazu ermuntern wird mit ihm zusammen zu ziehen.
Daß sie diese Bitte nicht ausschlägt, war auch mehr als klar.
Es kann nur noch schlimmer werden.
Wobei ich doch sagen muß, daß ich mal wieder schwer enttäuscht bin.
Wie oft ist nun schon das Bild von Stephanie von der Wand gefallen, wenn Eric eine Frau im Haus hatte und wagte sie zu küssen ?
Wobei Taylor und Donna sicher nicht die schlimmsten Varianten von Lebenspartnern sind, die man sich an der Seite von Eric vorstellen kann.
Und jetzt, da sich Eric gegen die ganze Familie stellt und sich den Teufel in Person ins Haus geholt hat, bleibt das Bild hängen.
Sehr interessant.
Hat er das Porträt von Stephanie vorher mit Superkleber an der Wand befestigt, um sicher zu stellen, daß es nicht runter kommt ?

Wir werden sehen, wohin das alles noch führen wird, auf jeden Fall sicher nicht in eine glorreiche Zukunft.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen