Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 16. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.08.2016

In dieser Folge war mal wieder endloses Diskutieren ohne Ergebnis angesagt.
Bedeutet, wir sind am Ende mal wieder genauso schlau wie vorher und in der Geschichte kein Stück weiter gekommen.
Bei Forrester hat sich die Situation nicht weiter entwickelt.
Die ganze Familie ist natürlich gegen eine Wiedereinstellung von Quinn und bringt das auch lautstark vor.
Keiner von ihnen kann auch nur einen vernünftigen Grund finden, warum man Quinn diese Chance geben solle.
Stattdessen bringt jeder von ihnen seine Abneigung gegen sie zum Vorschein.
Besonders deutlich dabei wird, daß sich Rick und Ridge zum ersten Mal in ihrem Leben über etwas einig sind.
Und dann ist da noch Steffy, die immer wieder betont, wie sehr Quinn ihr und Liam geschadet hat.
Das finde ich doch immer sehr interessant.
Bei Steffy im Kopf scheint sich in letzter Zeit wirklich nur noch alles um Liam zu drehen.
Wyatt nimmt da nicht mehr sonderlich viel Platz ein.
Zumindest macht das auf mich so den Anschein.

Während man sich bei Forrester nun immer noch nicht darüber einig geworden ist, wie mit Quinn verfahren werden soll und ob Eric evtl. seinen Verstand verloren hat, kann auch bei Spencer keine Ruhe einkehren.
Die Brüder diskutieren wie wild darum, ob Quinn nun Glauben geschenkt werden darf, wenn sie verspricht sich nun zurück zu halten.
Liam kann und will ihr nicht glauben, weil er es einfach besser weiß.
Wyatt hingegen möchte Quinn glauben, weil sie seine Mutter ist und er sich wünscht, daß sie ihn endlich genug respektiert, um seinen Wünschen Folge zu leisten.
Dieser Tag wird sicher nie kommen, so sehr Leid mir das auch für Wyatt tut, aber seine Mutter kann gar nicht anders handeln.
In ihrem Kopf ist das Verständnis für richtig und falsch nicht vorhanden.
Daher wird sich Wyatt wohl oder übel darauf einstellen müssen, daß sich die Prophezeiung von Liam bald erfüllen wird und die Ehe mit Steffy sich in Wohlgefallen auflöst.

Die einzige Konversation, aus der man in dieser Folge etwas für die Zukunft ableiten konnte, war das Gespräch zwischen Thasha ( Thomas & Sasha ).
Nachdem Thomas in den Verteidigungsmodus übergegangen war und Sasha vor Julius verteidigt hat, hat die sich mit einem Kuß bei ihm bedankt.
Statt ihr zu sagen, daß dies nicht richtig sei, hat Thomas angegeben, daß solange Caroline II und Douglas noch in New York sind, oder er auch nicht zu ihnen fliegt, sein Leben hier weiter gehen würde.
Was für mich bedeutet, daß er nicht abgeneigt scheint sich in der Zwischenzeit mit Sasha zu vergnügen.        
Na das hoffe ich doch wohl mal nicht.
Ich bin zwar immer noch nicht für eine Zusammenführung von Carmas, aber ich muß schon sagen, daß ich es wirklich absolut nicht gut finden würde, wenn er seine Chancen bei Caroline II verspielt.
Denn das würde bedeuten, daß Ridge seine Ehe für nichts beendet hat und das würde ich Thomas richtig übel nehmen.

Warten wir das Ganze mal ab.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen