Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 12. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 11.08.2016

Man kennt ja den Spruch: „ Was in Las Vegas passiert, bleibt auch in Las Vegas “.
Für Monte-Carlo gilt das allerdings nicht.
Unsere Reisenden sind wieder in L.A. und nun gilt es den Schaden zu begrenzen.
Erst einmal hat Wyatt seine Mutter aufgesucht und ihr erklärt, daß es so nicht weiter gehen kann.
Nicht nur Steffy kann es nicht mehr ertragen.
Auch er ist an dem Punkt angekommen, an dem er es nicht mehr aushält.
So hat er seiner Mutter gesagt, daß es für sie Zeit wird L.A. zu verlassen.
Sie soll sich irgendwo anders ein neues Leben aufbauen, weit weg von ihm und Steffy.
Er würde ihr sogar sofort beim Packen helfen.
Wie er ihre Klamotten aus dem Schrank gezogen und dann vor Wut aufs Bett geschmissen hat, sah schon vielversprechend aus.
Dann allerdings schien er den Gedanken wieder aufgegeben zu haben.
Normalerweise hätte er tatsächlich ihre Sachen packen, sie zum Flughafen fahren, ein Flugticket kaufen und sicher stellen müssen, daß sie wirklich in einem Flugzeug sitzt, welches auch schon in den Himmel steigt.
So hätte er halbwegs sicher sein können, daß seine Mutter dieses Mal seinem Wunsch Folge leistet.
Stattdessen hat er sie wieder sich selbst überlassen.

In der Zwischenzeit bei Forrester sollte eine ebenso hitzige Diskussion stattfinden.
Eric hatte zu einem Meeting bestellt, bei dem sein Trip nach Monte-Carlo besprochen werden sollte.
Natürlich kam dann auch das Thema Quinn auf die Tagesordnung und schon war von einem zivilisierten Gespräch keine Spur mehr zu finden.
Wenn sonst in dieser Familie sich die Leute über nichts einig werden können und ständig miteinander im Streit liegen, sind sie sich hier allerdings ihrer Sache vollkommen sicher und wollen an einem Strang ziehen.
Eric dürfe auf keinen Fall wieder mit Quinn in Verbindung treten.
Dieser Frau ist nicht zu trauen.
Stimmt schon.
Aber, wie das so mit Kleinkindern ist ( denn so wird Eric von seiner Familie behandelt ), sind verbotene Dinge immer besonders attraktiv.
Daher hat er ihnen klar zu verstehen gegeben, daß es ihnen nicht zusteht, ihm sein Liebesleben vorzuschreiben und dann hat er den Raum verlassen.
Natürlich treffen wir ihn im nächsten Augenblick bei Quinn an.
Selbst wenn er vorgehabt hat sie nicht mehr wiederzusehen, hat sich dieser Entschluß nun erledigt.
Ob er nun einfach seinen Gefühlen nachgibt oder ob dies eine Trotzreaktion ist, können wir uns aussuchen.
Es bleibt auf jeden Fall interessant.

Wann wird Liam eigentlich endlich einsehen, daß er sich bei seinem Vater keine Hilfe erhoffen kann, wenn es darum geht Steffy von Wyatt zu trennen ?
Die Nachricht über die Beziehung zwischen Eric und Quinn hat aber trotzdem bei Bill die Wirkung nicht verfehlt.
Sah gut aus, wie er vor Entsetzen seinen Kaffee wieder ausgespuckt hat.
Da der Plan Bill auf seine Seite zu ziehen nicht klappen wollte, hat Liam also wieder Steffy aufgesucht, um ihr ins Gewissen zu reden.
Sie nutzt zwar seine Schulter, um sich bei ihm Trost zu holen, doch sieht es immer noch danach aus, als ob sie zu ihm zurückkehren wird.
Ich muß schon sagen.
Natürlich möchte ich die Beiden wieder zusammen sehen, doch im Moment finde ich das Verhalten von Steffy Liam gegenüber einfach nur Rücksichtslos.
Wenn sie an ihrer Ehe unbedingt festhalten will, dann soll sie aufhören Liam immer wieder Hoffnungen zu machen.
Das ist ihm gegenüber einfach nicht fair.

Sowas hat er nicht verdient.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen