Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 11. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 10.08.2016

Es gibt Menschen, die versauen sich die Chance auf die Dinge die sie wollen, ganz allein.
So auch Bill.
Zuerst hält er es für nötig Brooke immer wieder anzuschreiben und ihr zu sagen, sie solle Katie dazu bringen endlich zu unterschreiben und dann muß er unbedingt, entgegen dem Rat von Justin, auch noch bei Forrester auftauchen.
Zunächst war Katie eigentlich dagegen sich mit Brooke und Ridge zusammen zu tun, um die 12,5 % von Bill zu bekommen, doch nachdem sie mitbekommen hat, daß Bill schon wieder nur Brooke im Kopf zu haben scheint, war sie ganz offen für diesen Plan.
Brooke scheint aber nicht wirklich bereit sich ebenfalls gegen Bill zu stellen.
Ridge meinte, sie würden beide für Katie aussagen, wenn das nötig sei, doch auf die Frage von Katie an Brooke, ob dem wirklich so sei, kam keine Antwort, die das bestätigen würde.
Und dann steht plötzlich Bill in der Tür und macht die Situation nur noch schlimmer.
Wenn es einen kleinen Teil gegeben hat, der Katie davor bewahren wollte diesen Schritt zu tun, ist der in dem Augenblick verschwunden, als Bill sich einmischte.
Natürlich ist es schön zu sehen, daß Katie kämpfen will, aber sie hat leider das dumme Bedürfnis immer gleich ihre Karten offen auf den Tisch zu legen.
Ich glaube nicht, daß es besonders klug von ihr war, ihm jetzt schon zu sagen, daß sie die Prozente an Forrester von ihm will.
Das kann einfach nur schief gehen.

In der Zwischenzeit ist Quinn wieder nach Hause zurückgekehrt und badet nun in ihrem Selbstmitleid.
Dazu kommt dann noch ein Besuch von Deacon, der es wie immer sehr gut versteht, bei ihr auch noch Salz in die offenen Wunden zu streuen.
Wobei man doch sagen muß, daß er vollkommen Recht hat.
Ein normaler Mensch würde das Weite suchen, wenn er eine Katastrophe auf sich zu kommen sieht.
Nicht aber Quinn.
Sie rennt mit offenen Armen direkt darauf zu und wundert sich dann, warum für sie immer alles schlecht ausgeht.
Das sollte aber noch nicht der schlimmste Teil gewesen sein.
Nun darf sie sich auch noch mit Ridge rum schlagen.
Der hat seine Chance genutzt, mal eben etwas freie Zeit zu haben und hat ihr dann einen Besuch abgestattet.
Erst hat er sich von Quinn erklären lassen, wie es überhaupt zu der Zusammenkunft von Eric und ihr kommen konnte.
Dann meinte er, daß Steffy sicher ihre Ehe mit Wyatt beenden wird, nur um Quinn dann endlich los zu sein.
Und nachdem Quinn ihm vorgeworfen hat, selbst seinen Vater auszunutzen und ihn gar nicht schnell genug unter die Erde zu kriegen, um dann seinen Platz einzunehmen, sollte es interessant werden.
Ridge meinte, Stephanie habe immer hinter Eric gestanden und ihn beschützt.
Diese Eigenschaften seiner Mutter habe Ridge übernommen und nun wird er da weiter machen, wo sie aufgehört hat.

Da bin ich ja mal gespannt wie das dann aussehen mag.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen