Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 10. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 09.08.2016

Ich habe ja gesagt, daß so etwas nicht, ohne Spuren zu hinterlassen, möglich ist.
Genauso wenig, wie es schön ist, etwas so Schlimmes überhaupt erst erleben zu müssen.
Sasha hat ihr ganzes bisheriges Leben versucht ihrem Vater zu gefallen, ihm alles Recht zu machen.
Doch trotzdem hat sie es nie geschafft seine Liebe zu bekommen.
Stattdessen stößt er sie bei jeder Gelegenheit von sich.
So kommt es auch, daß sie nun mit Thomas über die Vaterschaft von Douglas ins Gespräch kommt.
Sie fleht ihn geradezu an seinem Sohn so etwas niemals anzutun.
Er solle nie in Frage stellen müssen von seinem Vater geliebt zu werden.
Das ist etwas, was sie niemandem wünscht.
Es ist einfach nur hart, verursacht Narben und läßt sich nicht vergessen.
Man gut, daß Thomas seinen Sohn schon geliebt hat, bevor er überhaupt davon wußte sein Vater zu sein.
Daher steht es außer Frage, ob er ihm genug Liebe entgegen bringen wird.
Ich denke eher, daß Douglas zu viel davon bekommen könnte.
Aber, zu viel Liebe kann man eigentlich gar nicht haben.
Von daher mache ich mir da um die Beziehung zwischen Douglas und Thomas keine Sorgen.
Thomas wird ihn sicher nie verstoßen, ob er nun am Ende mit Caroline II zusammen sein wird, oder nicht.
Er liebt sie zwar und würde sich eine Zukunft mit ihr wünschen, aber in erster Linie ist es ihm wichtiger seinen Sohn um sich haben zu können.

Wieso habe ich nur das Gefühl, daß hier eine große Schweinerei geplant ist und Katie sich selbst ins Unglück stürzen würde, wenn sie Bill nachgibt ?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier nicht alles Gold ist, was glänzt.
Er hat sie zu sich gebeten, um das Thema Scheidung so schnell und schmerzlos wie möglich über die Bühne zu bringen.
Dazu hat er von Justin die Papiere anfertigen lassen, die Katie einiges Gutes versprechen.
Sie soll das Haus bekommen, die Autos, Zugang zur Yacht und zum Privatjet und zudem auch noch 50.000.000 Dollar.
Das hört sich doch alles ganz super an.
Und gerade weil sich das nach einem guten Deal anhört, befürchte ich, daß hier irgendwo eine Sauerei versteckt sein muß.
So wie Bill Justin angesehen hat und wie sehr er enttäuscht schien, als Katie die Papiere nicht sofort unterschrieben hat, macht es doch den Eindruck.

Nun ist sie bei Forrester und soll sich überlegen, ob sie mit Ridge und Brooke zusammen arbeiten will.
Ridge hat inzwischen den Verdacht gewonnen, daß der Gedanke wieder als CEO arbeiten zu wollen, nicht bei Eric selbst aufgekommen ist, sondern Quinn ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Nun befürchtet Ridge, daß noch mehr auf sie zukommen könnte.
Daher möchte er um jeden Preis sicher stellen, daß man im Zweifelsfalls genug Stimmen auf der eigenen Seite hat, um Eric überstimmen zu können, wenn das nötig wird.
So soll nun Katie als Teil ihrer Scheidungsbeigaben die 12,5 % an Forrester von Bill fordern.
Ich denke schon, daß sie es toll finden würde mit Ridge zusammen zu arbeiten, wenn er doch nur nicht auch Brooke dazu gezählt hätte.
Damit bekommt das Ganze für Katie einen unangenehmen Beigeschmack.

Na mal sehen, ob sie sich hinreißen läßt zu helfen, oder doch daran festhält zum Wohl ihres Kindes lieber nichts zu riskieren, damit der Kleine nicht eines Tages über eine Schlammschlacht seiner Eltern lesen muß.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen