Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 9. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.08.2016

Neue Woche, neues Unglück und noch mehr Tränen.
Beginnen wir bei Statt.
Auch wenn ich mir noch so sehr wünsche Steam wieder zusammen zu sehen, befürchte ich allerdings, daß dies nicht so schnell passieren wird.
Steffy hat zwar absolut die Nase voll davon sich ständig mit Quinn herum schlagen zu müssen, doch trotzdem ist sie immer noch nicht bereit dazu den Schlußstrich unter ihre Ehe zu setzen.
Eigentlich ist es ja auch richtig, daß man versucht die Probleme aus dem Weg zu schaffen und eine Ehe ist etwas, an dem man immer arbeiten muß, doch wenn da immer einer die Zweisamkeit stört, ist da nicht viel zu verarbeiten oder zu beheben.
Wyatt sagt ihr immer wieder, daß er sich darum kümmern wird.
Er ist da, um Steffy zu schützen.
Klingt alles toll, doch das haben wir schon so oft gehört und ich für meinen Teil, glaube absolut nicht daran, daß er es jemals auf die Reihe bekommen wird, seine Mutter auf Abstand zu halten.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich lasse mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen.

So, die kleine Lizzy ist also nun getauft worden und dazu haben Raya die ganze Familie eingeladen.
Bedeutet auch Sasha bei den Feierlichkeiten zu sehen.
Klar ist das nicht unbedingt für jeden angenehm und verziehen ist ihr auch noch lange nicht, aber man kann es auch übertreiben.
Ich halte ihr Verhalten auch nicht für richtig und könnte ihr die meiste Zeit in den Hintern treten, doch was Julius treibt, ist vollkommen daneben.
Während alle Anderen den Raum wechseln, nimmt er sich seine Tochter bei Seite.
Er sagt ihr, daß man ihr nicht verziehen hat und sie nicht dort sein sollte.
Sie wäre nur aus Anstand eingeladen worden.
Und dann knallt er ihr doch tatsächlich an den Kopf, daß sie ein Fehler sei.
Wie nett.
Er hat diesen Fehler begangen und sie zum Lügen gezwungen.
Doch trotzdem wird sie dafür betraft.
Richtig ist das nicht.

Hier kann man nun auch geteilter Meinung sein.
Ich hätte es lieber gesehen, wenn Caroline II um ihre Ehe gekämpft hätte, anstatt Ridge einfach nur zuzustimmen, daß es am Besten für alle sei sich scheiden zu lassen.
Nun haben wir den Salat.
Für sie ist das alles zu viel und so hat sie beschlossen erst einmal nach New York zu reisen und ihre Mütter zu besuchen.
Die können dann auch endlich Douglas richtig kennen lernen.
Da ist aber noch Thomas, der eigentlich nicht auf die Beiden verzichten möchte.
Caroline II hat ihm allerdings versprochen, daß er das nicht lange müsse.
Sie meinte, jede andere Frau könnte glücklich sein, ihn in ihrem Leben zu haben.
Das hatte mir Hoffnung gemacht, doch dann gab sie an, offen dafür zu sein, was die Zukunft für sie beide bereit halten würde.
Leider klingt das für mich nicht danach, als ob man uns CaRidge wieder geben wird.

Finde ich persönlich total scheiße. ( Sorry für den Kraftausdruck, aber der mußte mal sein )   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen