Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 6. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.08.2016

Was für ein Mist.
20 Minuten lang die Situation zu Tode quatschen, nur um dann am Ende der Folge wieder keinen Schritt weiter zu sein, als beim letzten Mal.
Sowas kann ich gar nicht leiden.
Das ist absolut langweilig.

Liam hat also nun immer wieder auf Steffy eingeredet, sie solle sich von Wyatt trennen, da sich die Sache mit Quinn sowieso nicht ändern wird und Wyatt seine Versprechen nicht hält.
Eine gefühlte Ewigkeit lang hat Steffy dazu gar nichts gesagt, bis sie dann endlich zu erkennen gab, daß sie immer noch daran glauben möchte, Wyatt würde das schon hinkriegen.
Natürlich hält Liam das für absolut unmöglich.
Diese Ehe war von Anfang an ein Fehler und nun sei der Zeitpunkt gekommen, an dem auch Steffy das einsehen müsse.
Sie solle zu ihm zurück kommen, wohin sie gehört.

Wyatt hat in der Zwischenzeit mit Eric gesprochen und feststellen müssen, daß die Sache zwischen ihm und Quinn doch nicht so einfach ist, wie er und Steffy sich das vorstellen.
Laut Eric sind da echte Gefühle im Spiel, doch trotzdem habe er sich von Quinn getrennt, denn seine Familie geht vor.
Das habe auch Quinn verstanden.
Sie hat ihm gesagt, sie würde ihn nun nicht mehr belästigen.
Eric glaubt fest daran, daß Quinn sich geändert hat.
Ihm fällt es zwar schwer diese Trennung selbst zu akzeptieren, doch hat er geschafft, wozu Wyatt nie fähig sein wird.
Die Bedürfnisse von Steffy an erste Stelle zu stellen.

Währenddessen läuft in L.A. zwischen Ridge und Thomas eine hitzige Diskussion darüber, ob es nun soweit ist, daß Steffy ihre Ehe aufgibt.
Thomas meint, die Sache mit Quinn könnte nun der Punkt sein, den Steffy erreichen mußte, um zu Liam zurück zu gehen.
Ridge hingegen sagt, daß die Geschichte zwischen Eric und Quinn nichts mit Steffy zu tun habe.
Es würde nur um den Namen Forrester und das damit einher gehende Geld gehen.
Wie auch immer man darüber denken mag, auf jeden Fall hat Quinn mal wieder für reichlich Probleme gesorgt.

Ob Steffy nun die Ehe mit Wyatt beendet oder nicht bleibt allerdings abzuwarten, denn am Ende dieser Folge sind wir noch kein bißchen schlauer.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen