Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 5. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.08.2016

Der Haussegen bei Statt hängt wirklich verdammt schief.
Aber, wie soll es auch anders sein, wenn man sich immer wieder über die gleichen Dinge streitet und absolut keiner Lösung näher kommt ?
Dann muß es ja irgendwann zu einem richtig schweren Krach kommen, der vielleicht dazu beiträgt die Ehe aufzugeben.
Steffy ist vollkommen außer sich und wiederholt immer wieder, wie sehr sie Quinn verabscheut und natürlich auch von Wyatt enttäuscht ist, weil er es einfach nicht schafft sein Versprechen zu halten und Quinn von ihnen fern zu halten.
Sie nutzt zwar nicht genau diese Worte, aber man kann es zwischen den Zeilen lesen.
Das Problem ist ja auch, daß Wyatt ihr gegenüber immer wieder nach Entschuldigungen sucht, die das Verhalten seiner Mutter plausibel erklären.
Damit stoßen wir auf ein Problem, welches sich zwischen den Beiden wohl nie beheben läßt.
Wyatt hat zwar Angst um seine Ehe, doch versteht er seine Frau absolut nicht, denn ansonsten hätte er dem Ganzen schon lange einen Riegel vorgeschoben.
Stattdessen geht er immer wieder gegen Steffy an, was der falsche Weg ist.
Sich nun vor Eric zu stellen und dann zu sagen, daß er Angst um Steffy hat, weil er sie noch nie so erlebt hat, macht die Sache weder besser, noch wird das dem gewünschten Ergebnis näher kommen.
Eric hat zwar Quinn nun tatsächlich weggeschickt, doch dafür ist es zu spät gewesen, denn Steffy hat inzwischen den Punkt erreicht, an dem sie für jedes bißchen Hoffnung auf ein Leben ohne Quinn anfällig ist.

Das bringt mich dann auch gleich mal wieder zu Liam.
Der hatte sich mit Eva noch einmal über die Situation zwischen Steffy und Quinn unterhalten, darüber wie sehr er sich um sie sorgt.
Ja, dann sind sie natürlich auch darauf zu sprechen gekommen, ob es für Liam überhaupt ein Leben ohne Steffy geben kann.
Dabei sollte dann raus kommen, was ich schon vor einigen Tagen angesprochen hatte.
Eva hat tatsächlich etwas für Liam übrig, von dem sie aber selbst sagt, daß daraus nichts werden kann, da sie immer die Männer möchte, die nicht zur Verfügung stehen.
Sie weiß also schon, daß sie ihre Gefühle lieber nicht an ihn verschwenden sollte, denn das würde keinen Sinn machen.
Nach dem Gespräch mit ihr, hat sich Liam mal wieder einen kleinen Spaziergang gegönnt, bei dem ihm dann ein Geschenk des Himmels über den Weg laufen sollte.
Steffy.
Sie hat ihm erzählt, was passiert ist.
OK, die Art damit umzugehen, ist absolut falsch, aber ich finde es trotzdem klasse, daß er nicht einen Augenblick zögert, um aus dieser Situation seinen Vorteil zu schlagen.
Liam sagt ihr, daß dies nun der Punkt sei, an dem sie aus ihrer Ehe aussteigen müsse.
Sie solle zu ihm zurückkehren, denn er sei der Einzige, der Quinn von ihr fern halten kann.
Er würde da auch kein Nein akzeptieren.
Und dann gab es mal wieder so einen wundervollen Steam Kuß.
Ob sich Steffy nun allerdings auch tatsächlich dazu entscheidet ihre Ehe zu beenden und zu Liam zurück zu gehen, bleibt abzuwarten.

Dafür hat die Geschichte um Eric und Quinn nun auch L.A. erreicht.
Gerade noch haben sich Thomas und Ridge über Eric unterhalten und die Hoffnung gehegt, daß niemand auf die Idee kommt, die Einsamkeit von Eric auszunutzen und schon haben sie die Bestätigung des Gegenteils.
Thomas hatte Steffy angerufen und diese Neuigkeiten aus erster Hand erfahren.
Damit haben wir hier wieder einen Ridge auf dem Kriegspfad.
Wir wissen ja, wie er zu Quinn steht.

Auch wenn er, genauso wie Steffy, nicht dazu berechtigt ist Eric sein Liebesleben zu diktieren, bin ich doch trotzdem gespannt, denn das kann nur interessant werden.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen