Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 4. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 03.08.2016

Manche Dinge erledigen sich von ganz allein und für die Anderen braucht man Quinn.
Klasse.
Die Frau schafft es immer wieder sich jeden zum Feind zu machen.
Steffy hat nun also das große Geheimnis um die neue Frau im Leben ihres Großvaters herausgefunden und ist absolut nicht begeistert.
Aber wer will ihr das auch verdenken ?
Sie hat jedes Recht wütend zu sein.
Das will ihr wirklich niemand absprechen, doch trotzdem bin ich immer noch der Meinung, daß sie ihrem Großvater nicht vorschreiben darf, wen er sehen kann und wen nicht.
Auch wenn sie sich um ihn sorgt.
Das ist etwas, was er ganz allein für sich entscheiden muß.
Doch trotzdem hat er sich von ihr beeinflussen lassen, nachdem er verzweifelt versucht hat, ihr zu erklären, daß alles ganz anders ist, als sie es vermutet.
Eric hat ihr versprochen sich von Quinn zu trennen.
Damit ist Steffy vorerst zufrieden, aber auch nur was ihren Großvater betrifft.
Was Wyatt angeht, sieht es da eher ganz anders aus.

Wyatt hat mit seiner Mutter gesprochen und ist natürlich absolut wütend, denn egal was sie ihm auch versprochen hat, sie hat es nicht gehalten.
Ständig tut sie genau das Gegenteil von dem, was sie sagt und bringt damit alles in Gefahr.
Sie hat ihm gesagt, daß sie eigentlich nur zu Eric gegangen sei, um ihren Job zurück zu bekommen, doch dann seien die Beiden ins Gespräch gekommen und daraus habe sich dann das Eine oder andere ergeben.
Er sei gut für sie und würde sie so behandeln, wie sie sich das immer von einem Mann gewünscht habe.
Sie habe sich in ihn verliebt.
Kein Wunder, daß da bei Wyatt die Ohren klingeln.
Er hat Recht, genau den gleichen Kram hatte sie schon in Bezug auf Liam von sich gegeben, um damals ihr Verhalten ihm gegenüber zu rechtfertigen.
Wyatt meint jedenfalls zu ihr, daß es ihm egal sie, ob sie Eric liebt oder nicht.
Sie könne nicht mit ihm zusammen sein.
Das würde seine Ehe mit Steffy zerstören.
Und dann hat er sie weggeschickt.
Sie solle nach L.A. zurück liegen.

Wie ich schon sagte, für Wyatt stehen die Sterne verdammt schlecht.
Steffy ist absolut nicht gut auf ihn zu sprechen.
Sie hat ihn an geschrien, er habe ihr versprochen seine Mutter unter Kontrolle zu haben, doch dem ist nicht so.
Sie habe ihn nicht geheiratet, um dann mit seiner Mutter konfrontiert zu werden.
Von Anfang an habe sie klar gemacht, daß sie diese Frau nicht in ihrem Leben will und er habe ihr das versprochen, doch nichts dergleichen sei passiert.
Steffy weiß nicht, wieviel sie noch ertragen kann.
Lustig finde ich den Satz von Wyatt.
Gerade noch hat Steffy ihm vorgeworfen seiner Mutter zu viel Vertrauen entgegen zu bringen und ihr immer blind zu glauben, wenn sie ihm etwas sagt und schon meint er den gleichen Fehler wieder begehen zu müssen.   
Er sagt doch tatsächlich, nun sei alles wieder gut, denn Quinn habe ihm gesagt, daß sie nach L.A. zurück fliegen wird.
Schon klar, deswegen steht sie auch schon wieder vor Eric und bittet ihn das zwischen ihnen nicht zu beenden.
Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein, daß er immer wieder die gleichen Fehler macht, ohne auch nur das Geringste daraus zu lernen ?
Wyatt hat es wirklich nicht besser verdient, wenn Steffy ihn nun verläßt und wir endlich eine Wiedervereinigung von Steam erleben dürfen.

In der Zwischenzeit in L.A. machen sich Brooke und Ridge Gedanken um das Liebesleben von Eric.
Sie sind der festen Überzeugung, daß es für ihn Zeit wird sich wieder auf jemanden einzulassen.
Daß er da schon jemanden hat, ist ihnen nicht klar, aber wenn sie es herausfinden, dürften auch sie nicht gerade vor Begeisterung Luftsprünge machen.
Auch wenn die Beiden ebenfalls absolut nicht dazu berechtigt sind Eric Vorschriften zu machen.
Hier glaubt sowieso jeder der Nabel der Welt zu sein und sich in die Angelegenheiten von anderen mischen zu dürfen.

Ich bin wirklich mehr als nur gespannt wohin uns das alles noch führen wird.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen