Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 3. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 02.08.2016

Wyatt hat offenbar geglaubt, daß wenn er nur oft genug sagt, daß Liam spinnt und er sich alles nur einbildet, dann würde das wohl auch der Wahrheit entsprechen.
Interessant fand ich, wie er ihm vorgeworfen hat, daß er sich wünschen würde, Quinn sei dort und würde Probleme verursachen und Steffy damit in die Arme von Liam zurück treiben.
Jap, ich wünsche mir, daß Steam deshalb nun wieder zusammen kommen.
Ich denke auch, daß die Chancen dafür wirklich nicht schlecht stehen.

Das war doch mal eine hitzige Unterhaltung.
Steffy ist vollkommen ausgeflippt, aber wer will ihr das auch verdenken ?
Sie hat Quinn gar nicht erst zu Wort kommen lassen und ihr vorgeworfen aus der Situation von Eric ihren Vorteil raus schlagen zu wollen.
Was dann kam, war doch eher nicht wirklich zu erwarten.
Obwohl man bei Quinn immer mit dem Unerwarteten rechnen muß.
Sie meinte, ihre Anwesenheit in Monte-Carlo habe nichts mit Steffy zu tun und sie würde Eric lieben.
Das hätte sie nicht sagen sollen.
Der hat gesessen.
Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, hat Steffy ausgeholt und Quinn aus den Schuhen geschlagen.
Klasse Ohrfeige.

Damit Wyatt aus weiß, wie sehr er im Unrecht ist, wenn er ständig seine Mutter verteidigt, hat sich Quinn in sein Hotelzimmer geschlichen.
Der Blick von Wyatt war wirklich unbezahlbar.
Dazu kann ich nur sagen:
Wer sein Vertrauen in das falsche Pferd setzt, muß sich nicht wundern, wenn ein Anderer das Rennen für sich entscheidet.
Tja und wie Liam ihm schon so oft gesagt hat, ist Quinn einfach keine Person, die es verdient Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen.

Oha, interessant.
Die Gefühle von Steffy kann ich absolut nach empfinden.
Daß sie ihren Großvater auf den Pott setzt und ihn fragen würde, ob er noch bei Verstand sei sich mit Quinn einzulassen, ist auch verständlich.
Aber, ihm zu verbieten sich mit Quinn einzulassen, steht Steffy nicht zu.
Egal, was Quinn angestellt hat und das war eine ganze Menge.
So ist das ja nicht.
Ich heiße ihre Verfehlungen auch absolut nicht gut, aber Eric ist ein erwachsener Mann, der für sein Leben selbst verantwortlich ist.
Da steht Steffy als seine Enkeltochter nicht zu, die Entscheidungen über sein Liebesleben für ihn zu treffen.
Naja, warten wir es mal ab, was da noch kommt.

Wirklich interessant fand ich jetzt allerdings die Schaltung nach L.A. eher nicht.
Ridge und Brooke dabei zuzusehen, wie sie sich selbst beweihräuchern, wie toll sie doch im Interesse der Kinder gehandelt haben und dabei die Ehe von Ridge zu Grunde gegangen ist, mußte ich mir eigentlich nicht unbedingt ansehen.
Aber was solls.
Das werden wir sicher noch öfter ertragen müssen.
Und der Spruch von Brooke, Douglas würde Ridge irgendwann dankbar sein, war auch total daneben.
Ich glaube kaum, daß dem so ist.
Aber, was solls, wir werden auch das erleben.

Ganz ehrlich, die Geschichte um die zerstörte Ehe von CaRidge gefällt mir absolut nicht. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen