Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 2. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.08.2016

Was für ein großartiger Start in die neue Woche.
Das verspricht wirklich interessant und aufregend zu werden.
Wir bleiben in Monte-Carlo und kommen der Sache immer näher.
Statt haben einen vollen Terminkalender, so auch Liam.
Während sich Liam bei einigen mächtigen der Branche über seine Möglichkeiten informiert, was den Start seiner Wohltätigkeitsorganisation betrifft, haben Statt alle Hände voll damit zu tun, Steffy mehr und mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.
Wyatt hat natürlich alles geplant, inklusive der Orte, an denen sie die Fotos machen, die dann ins Netz gestellt werden.
Ich muß schon sagen, daß ich es sehr unangenehm finden würde, wenn ich anstelle von Steffy wäre.
Wir erinnern uns noch an die Zeit von Hott.
Die Yacht von Spencer ist der Ort, an dem Wyatt und Hope damals geheiratet haben.
Ist also eine Örtlichkeit, die mit vielen Erinnerungen an eine andere Frau verbunden ist.
Da würde ich mich sicher nicht wohl fühlen.
Aber, naja, bei den Reichen und Schönen ist das mit Sicherheit dann wieder Zweitrangig.
Macht zumindest den Anschein.

So, nach der gemeinsam verbrachten Nacht mit Quinn, hat sich Eric entschieden auf Nummer sicher zu gehen.
Er meinte, daß er sich zwar sehr freut sie bei sich zu haben, aber lieber nichts riskieren zu wollen.
So soll sie nach L.A. zurück fliegen, bevor sie Gefahr läuft von Steffy oder einem anderen Mitglied der Familie gesehen zu werden.
Und dann ist endlich passiert, worauf ich schon so lange gewartet habe.
Als sich die Beiden vor dem Hotel voneinander verabschieden, werden sie von Steffy gesehen.
Da Quinn aber einen großen Hut trägt und mit dem Rücken zu ihr gewandt steht, ist Steffy noch total begeistert die Frau endlich kennenzulernen, die ihrem Großvater den Kopf verdreht hat.
Als Eric weg ist, will Steffy sie ansprechen, doch dann ergreift Quinn die Flucht.
Es ist nicht immer gut eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, die beliebt ist und überall erkannt wird.
So hatte Steffy es nicht einfach Quinn einzuholen.
Immer wieder wurde sie von ihren Fans gestoppt, doch das sollte sie nicht aufhalten.
Dafür sitzt der Schock allerdings tief, als sie die Unbekannte endlich zu fassen bekommt und feststellen muß, daß Quinn die Frau ist, die das Herz von Eric gestohlen hat.

Da wird sich aber ein Liam freuen, denn jetzt ist der Ofen für Statt sicher aus.
Wie oft hat Wyatt behauptet, er habe alles im Griff und seine Mutter würde nichts mehr tun, was Steffy verärgern könnte ?
Gerade noch führt er dieses Gespräch mit Liam und im nächsten Augenblick wird er sich mit seiner Frau beschäftigen müssen, die absolut nicht mehr gut auf ihn zu sprechen sein dürfte.
Er kann zwar nichts für das Verhalten seiner Mutter, doch hat er Steffy versprochen, daß sie keine Probleme mehr machen wird.

Dumm gelaufen.     































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen