Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 30. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.07.2016

Glücklich sieht wirklich anders aus.
Wir haben es schon oft gesehen, aber bei Steffy ist davon in letzter Zeit nicht mehr sonderlich viel zu entdecken.
OK, sie lacht viel, versucht immer ein fröhliches Gesicht zu zeigen, doch hinter der Fassade sieht es ganz anders aus.
Das dürfte auch Wyatt bald erkennen.
Allein schon das Gespräch zwischen den Beiden hat mich verdammt glücklich gemacht.
Wyatt ist genauso wie sein Vater nur an Profit interessiert und daran wie er seine Frau am Besten vermarkten kann.
Da kommt es ihm nicht gerade gelegen, daß sie nun für Liam Partei ergreift und sich an dem Projekt, die Welt zu Besseren zu verändern, beteiligen möchte.
Und dann natürlich wieder einmal das Thema Quinn.
Da kann Wyatt noch so oft behaupten, daß er alles im Griff hat und dafür sorgt, daß sich Steffy nicht sorgen muß, das ändert nichts.
Dieses Versprechen sie zu schützen, kann er gar nicht halten.
Zumal er auch absolut kein Verständnis zeigt.
Na klar, Quinn ist seine Mutter, daß er da Schwierigkeiten hat, ihr die Stirn zu bieten und sich von ihr zu distanzieren, kann ich nachvollziehen, aber er weiß zu was sie fähig ist.
Wenn ich in seinen Schuhen stecken würde und hätte auf Grund meiner Mutter mein erstes Kind verloren, bevor es überhaupt die Chance hatte das Licht der Welt zu erblicken, wäre ich sofort dabei, wenn mein Partner mich bittet die Frau so weit wie nur irgend möglich aus unserem Leben zu halten.
Darum müßte mich mein Partner gar nicht erst bitten.
Aber, naja, es geht ja nicht um mich.

Interessant.
Ich glaube Liam ist da bei jemandem auf dem Radar aufgetaucht, mit dem wir sicher nicht gerechnet haben.
Die Pressebeauftragte für Forrester ( Eva ) scheint sich für Liam zu interessieren.
Zumindest hat das auf mich den Eindruck gemacht.
Kann allerdings auch sein, daß ich mich da irre und sie wollte wirklich nur eine Schulter zum ausweinen anbieten.
Jedenfalls sind die Beiden wegen seiner Pläne ins Gespräch gekommen.
Sie meinte, daß sie stolz auf ihn sei, wegen dem was er vorhabe, allerdings würde er auf sie auch den Eindruck machen, als ob er vor etwas davon laufen würde.
Dem ist so, gab er zu.
Davor, daß ihm sein Leben geraubt wurde, welches er geplant habe.
Mit der Wohltätigkeitsorganisation möchte er nun seine Energie in eine andere Richtung lenken.
Sie gibt an sein Leid zu verstehen.
Es sei nicht einfach jemanden wie Steffy zu verlieren.
Sie kenne sich damit aus.
Dann wollte sie gern mit ihm die Stadt unsicher machen, doch das hat Liam dann lieber nicht gemacht.
Er fühlt sich gerade nicht danach, als ob er eine gute Gesellschaft bieten kann.
Da bin ich ja mal wirklich mehr als gespannt, ob ich mich da geirrt haben soll, oder ob meine Sinne noch funktionieren und sich Eva tatsächlich ein wenig in Liam verguckt hat.

Pfui Geier.
Einsamkeit kann einen doch die dümmsten Entscheidungen treffen lassen, wie man am Beispiel von Eric bestens erkennen kann.
Das kann nur in einer Katastrophe enden, doch er will es einfach nicht sehen.
OK, wo einen die Liebe hintreibt, oder sagen wir besser die Triebe.
Es heißt ja immer, daß sich zu jedem Topf der passende Deckel findet, doch mir fällt er wirklich mehr als nur schwer diese Position für Eric zu sehen, wenn ich an Quinn denke.
Die Frau ist und bleibt einfach unmöglich, egal wie oft sie auch behauptet sich geändert zu haben.
Sie meinte auch zu Eric, sie würde nie wieder wie ihr altes Ich sein.
Wer's glaubt wird selig und die Anderen kommen auch in den Himmel.
Nein, ganz ehrlich nicht.
Eric sollte wirklich das Weite suchen, bevor auch er bei Steffy zu einer Persona non grata wird.

In diesem Sinne bis zur nächsten Woche.     































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen