Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 29. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 28.07.2016

Das wird wirklich hart für Liam, härter als ich es je vermutet habe.
Da muß er sich nun ansehen, wie sein Bruder das Leben lebt, welches er für sich selbst geplant hat und schlimmer noch, wie er Steffy als Marke ausnutzt.
Anders kann man das gar nicht bezeichnen.
Und von Anstand und Privatleben hat er so überhaupt keine Ahnung.
Wenn es nach Wyatt ginge, würde er jeden noch so kleinen Anlaß mit der ganzen Welt teilen.
Es gibt Dinge, wie auch schon Steffy sagte, die sind privat und die gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Dann wäre da noch Eric, der zwar mit Quinn Schluß gemacht hat, aber nicht aufhören kann an sie zu denken.
Als er im Café des Hotels sitzt, ruft er Quinn an und entschuldigt sich erst einmal dafür sie einfach abserviert zu haben.
Für sie der ideale Zeitpunkt ihr Glück auf die Probe zu stellen.
Sie bittet ihn zum Strand zu gehen, aufs Meer hinaus zu sehen und dabei an sie zu denken.
Währenddessen macht auch sie sich auf den Weg dahin, um ihn zu überraschen.

Die Überraschung ist geglückt, aber ganz anders, als sich das Quinn gedacht hat.
Liam ist mal wieder allein unterwegs, um über die verpaßten Chancen mit Steffy nachzudenken, wobei wir wieder einmal tolle Erinnerungen präsentiert bekommen, die mit einem wirklich schönen Song von Scott Clifton ( Liam ) untermalt sind.
Gerade noch schwelgt er in den Erinnerungen an die schönen alten Zeiten, in denen noch alles war wie es sein sollte und plötzlich sieht er Quinn auf der Strandpromenade laufen.
Er rennt hinterher, doch ist sie so plötzlich, wie sie aufgetaucht ist, auch wieder verschwunden.
Und jetzt wird es wirklich gemein.
Er sucht Statt auf und anstatt, daß sie ihm glauben und vielleicht besorgt sind, ist sogar Steffy inzwischen davon überzeugt, daß es sich bei Liam und seiner Sichtung von Quinn um posttraumatischen Streß handeln muß.
Wundervoll.

Währenddessen ist Eric wirklich sehr überrascht auf Quinn zu treffen und hat tatsächlich ganz anders reagiert, als ich es mir erhofft hatte.
Er ist froh sie zu sehen und verfällt ihr sofort wieder.
Kann aber auch gut sein, denn so sind die Chancen um ein Vielfaches größer, daß auch Statt Quinn sehen und endlich realisieren, daß Liam nicht geistig umnachtet ist.

Ich hoffe das Beste und halte meine Daumen fest gedrückt.     































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen