Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 28. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.07.2016

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich Euch eigentlich über diese Folge erzählen soll.
Mich hat sie nun nicht wirklich aus den Schuhen gehaun.
Mir anzusehen, wie Statt, Liam und Eric von der Presse abgelichtet und ausgefragt werden, fand ich persönlich nicht besonders spannend.
Aber, das sieht jeder sicher anders.
Auf jeden Fall hat es Eric nun geschafft der Presse die Neuigkeiten über seine Rückkehr als CEO zu Forrester mitzuteilen.
Eine Information, die auf pure Begeisterung gestoßen ist.
Und dann konnte es sich Liam nicht nehmen lassen zu verkünden, daß er gedenkt mit dem Namen Spencer auch Gutes zu tun und die Welt ein Stück weit zu verbessern.
Das konnte Wyatt natürlich nicht zulassen und so hat er schnell wieder die Aufmerksamkeit in eine andere Richtung gelenkt und angegeben, wie stolz er doch ist, daß seine Frau jetzt schon 2 Mio. Follower in den sozialen Netzwerken hat.
Und sie werden noch mehr tun, als nur den Lifestyle zu promoten.
Es soll alles noch viel interessanter werden und natürlich wird Steffy auch da die Figur im Fokus sein.
Ich will ja nichts sagen, aber ganz so begeistert hat Steffy meines Erachtens nicht ausgesehen, eher sehr überrascht.
Ich bin auch mal gespannt, wann dann von der Presse mal Fragen an Liam kommen, wie er denn überhaupt damit umgeht, daß seine Steffy nun mit seinem Bruder verheiratet ist.
Seine mißmutigen Blicke sollten eigentlich doch aufgefallen sein.

Das war ein Trip durch die Hölle.
Aber das kommt davon, wenn man meint nicht darauf hören zu müssen, was einem als guten Rat mit auf den Weg gegeben wird.
So hat Quinn also den ganzen langen Flug zwischen diesen beiden Frohnaturen verbringen müssen.
Zuerst haben sie ihr den letzten Nerv geraubt, als sie gemeinsam zu singen begannen.
Dann gingen sie mit Quinn auf Kuschelkurs, weil eine Decke 10 Dollar kosten würde und das auch nur in Bar, konnte sich Quinn die Decke nicht leisten.
So haben die beiden Samariter ihre Decke mit Quinn geteilt.
Dann Essen.
War das ekelig.
Und zur Krönung des Ganzen haben die Beiden nach einem etwas holprigen Flug ihre Mägen auf Quinn entleert.
Und dann noch diesen sabbernden und schnarchenden Typen neben sich zu haben, mußte wirklich eine Freude für Quinn gewesen sein.
Ich denke, sie macht nur mindestens 3 Kreuze im Kalender für das Ende dieses Horrortrips.
Man könnte nun behaupten, daß Quinn dieses als Strafe für ihre ganzen Verfehlungen bekommen hat.
Aber, wir haben noch nicht aller Tage Abend und da kommt noch mehr.
Wenn sie erst einmal zu Eric gelangt ist und Steffy in die Arme laufen sollte, hat sich das Thema sowieso erledigt.
Hoffen wir das Beste.

Ich jedenfalls hoffe sehr, daß durch ihre Anreise die Zeit für Trauer bei Liam vorbei ist und wir bald wieder Steam als Paar zusammen sehen werden.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen