Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 27. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.07.2016

Bei unseren Spencer Abenteurern ist eigentlich nicht sonderlich viel passiert, was sich zu erzählen lohnen würde.
Sie haben es geschafft in Monte-Carlo einzutreffen und werden nun erst einmal von der Presse belagert.
Zu sehen, wie Steffy immer mehr ins Rampenlicht rückt, weil Wyatt sie mehr und mehr als Objekt der Begierde vermarktet, ist für Liam wirklich schwer.
Da wird es sicher auch nicht mehr lange dauern, bis es zwischen ihm und Wyatt so richtig kracht.
In der Zwischenzeit hat es Quinn geschafft einen Flug nach Monte-Carlo zu bekommen, doch die Reise wird nicht ganz so entspannt, wie sie sich das vorgestellt hat.
Sie hat den Sitzplatz zwischen einem Pärchen bekommen, welches ihr jetzt schon einen unangenehmen Schauer über den Rücken jagt.
Mal sehen, ob Quinn sich den Flug über ruhig verhalten kann und ob ihr Traum in Erfüllung geht, einen Eric anzutreffen, der sich tatsächlich über ihren unangekündigten Besuch freut.
Glaube ich nicht.

Heute ist ein wirklich schwarzer Tag für jeden CaRidge Fan.
Die Schreiber haben es doch tatsächlich gewagt die Beiden auseinander zu bringen.
Ridge hat beschlossen sie müssen zum Wohl ihrer Kinder handeln, was nun bedeutet, daß sie ihre Ehe beendet haben.
So bekamen wir als Fans furchtbar Herzzerreißende Szenen zu sehen, die einem wirklich die Tränen in die Augen getrieben haben.
Noch einmal hat man uns die schönsten Momente mit ihnen erleben lassen, nur um uns im nächsten Augenblick das Herz aus der Brust zu reißen, als sie beide ihre Eheringe abnahmen, um damit das Ende ihrer Beziehung zu besiegeln.
Ich als Fan bin furchtbar traurig und wütend, daß man uns das angetan hat.
Aber, wir haben da ja kein Wort mitzureden und müssen alles schlucken, was man uns vor die Nase setzt.

Nicht schön.   
Hier noch mal die CaRidge Hochzeit für Euch zur Erinnerung an schöne Zeiten, die hoffentlich wieder kommen.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen