Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 26. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 25.07.2016

Oh man, das verspricht wirklich übel zu werden.
Schon auf dem Weg nach Monte-Carlo zeigen sich die ersten Anzeichen für einen großen Streit zwischen den Spencer Brüdern.
Ständig geraten sie wegen ihrer verschiedenen Ansichten aneinander.
Liam zum Beispiel findet es gar nicht gut, daß Wyatt nur noch die Vermarktung seiner Frau im Kopf zu haben scheint.
Bei jeder Gelegenheit knipst er Fotos von Steffy, um sie dann für Spencer in die sozialen Medien zu bringen.
Und dann wäre da noch der Streitpunkt um Geld.
Wyatt ist wie sein Vater der Meinung, daß Spencer nur Geld verdienen, aber keines zu wohltätigen Zwecken verschenken sollte.
Und dann natürlich der Mißmut bei Liam über die Ehe seines Bruders, die er eigentlich führen sollte.
So ist dieser Trip schon mit Dynamit bespickt und wartet nur noch darauf gezündet zu werden.

Während sich Statt zurück gezogen haben, sollte für Eric und Liam Zeit sein, mal so ganz unter sich zu reden.
Wobei natürlich auch das Thema Quinn zur Sprache kam.
Eric wollte wissen, wie es denn für Liam gewesen ist mit Quinn zusammen zu leben.
Die Aussage von Liam hat Eric wach gerüttelt.
Liam meinte, daß es schon nicht so schlecht war, denn Quinn habe sich ihm gegenüber ganz anders verhalten, als er es sonst von ihr kennen würde, doch egal was auch immer sie sagt und was auch immer sie tun möchte, sie wird sich nie ändern.
Sie möchte für sich einen netten Mann, der gut zu ihr ist.
Daran sei auch nichts auszusetzen, doch der Mann würde Liam Leid tun, denn Quinn kann nur zerstören.
Diese Worte hat sich Eric zu Herzen genommen und daraufhin mit Quinn über sein Handy Schluß gemacht.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Steffy nun weiter vorgehen will.
Einerseits will sie an ihren Versprechungen festhalten, die sie Wyatt bei ihrer Hochzeit gemacht hat, doch andererseits hat sie immer noch Gefühle für Liam, die sie nicht abstellen kann.
Und dann hat sie auch noch mit angehört, wie Liam Eric sein Herz ausgeschüttet hat.
Er meinte, er könne diese Ehe nicht respektieren und wird es auch nicht tun.
Ihm sei egal, ob das der falsche Weg ist, aber er wird nicht aufgeben, bis Steffy wieder an seiner Seite ist, wo sie auch hin gehört.
Wow, na dann mal los.

So ein Ärger.
Die ganze Arbeit für die Katz.
Deacon hatte verzweifelt versucht Quinn die Reise nach Monte-Carlo auszureden und hatte dann die richtigen Worte gefunden, um ihr endlich die Augen zu öffnen.
Ihre Angst darum Wyatt zu verlieren, weil sie mit dieser Reise seine Ehe zerstören könnte, sollte der Schlüssel sein.
Sie hatte sich endlich entschieden auf Deacon zu hören, doch dann kam die Nachricht von Eric und alles war vergebens.
Sie will nun doch reisen, denn sie will Eric nicht aufgeben.
Auf gar keinen Fall.

Zunächst habe ich mich gefreut endlich wieder einmal ein paar schöne Szenen mit CaRidge zu sehen zu bekommen, doch schnell bekam das Ganze einen wirklich furchtbaren Beigeschmack.
Von Romantik war schnell keine Spur mehr zu sehen.
Ich habe auch das ganz dumme Gefühl, daß Ridge im Begriff ist, das Beste von sich zu schieben, was ihm je passiert ist.
Klar kann er nicht vergessen, was zwischen Caroline II und Thomas passiert ist, aber das verlangt ja auch niemand.
Ich finde, er sollte sich und Caroline II wenigstens eine Chance geben.

Da bin ich wirklich gespannt. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen