Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 23. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.07.2016

Da fragt man sich doch, warum sich die Leute überhaupt die Mühe machen, Quinn zu sagen, was sie darf und was ihr nicht erlaubt ist.
Sie hört sowieso nie zu und macht grundsätzlich das Gegenteil.
Normalerweise hätte Wyatt schon auffallen müssen, was hier wieder vonstatten geht, denn ein normaler Mensch sollte wissen, daß wenn jemand permanent über jemand anderen spricht, meistens Gefühle im Spiel sind.
Das passiert ganz unwillkürlich und läßt sich gar nicht kontrollieren.
Ist aber immer ein gutes Anzeichen für andere, sehr gut zu erkennen.
Doch Wyatt ist nicht aufgefallen, wie Quinn ständig ihr Interesse an Eric bekundet hat, als die Reise nach Monaco erwähnt wurde und daß Eric daran teilnehmen wird.
Und nun kommt, was absolut nicht anders zu erwarten war.
Natürlich kann sich Quinn auch nach dem letzten Fiasko nicht fern halten und so plant sie Eric in Monte-Carlo zu überraschen.
Ihre Vorstellungen davon sind aber sicher sehr weit von der Realität entfernt.
Sie glaubt, Eric wird ihr vor Freude um den Hals fallen.
Wird das wirklich so sein ?
Und was passiert, wenn Steffy davon Wind bekommt ?
Wird sich dann endlich der Traum von Liam erfüllen und eine Wiedervereinigung von Steam passieren ?
Das hoffe ich doch sehr.
Im Moment jedenfalls ist Liam nicht gerade glücklich mit den Turteltauben einen ganzen Flug lang auf engstem Raum verbringen zu müssen.
Aber, vielleicht haben wir ja Glück und schon auf dem Rückflug hat es sich aus geturtelt.
Die Zeichen stehen jedenfalls gut dafür, daß Quinn die Ehe ihres Sohnes auf schnellstem Wege ruinieren wird.

Wie das immer so mit den Leuten, die sich im Recht fühlen und absolut nicht einsehen wollen, daß sie Fehler gemacht haben.
Zu diesen Menschen gehört ganz klar Bill.
Selbstverständlich glaubt er im Recht zu sein und dies auch vor Gericht durchsetzen zu können.
Aber, Recht haben und Recht bekommen, sind immer noch völlig verschiedene Geschichten.     
Wobei ich sagen muß, daß hier eigentlich keiner von Beiden Recht hat.
Klar, es ist eine Entführung, was Bill angestellt hat, aber das alles ist auch nicht ganz so einfach.
Ich glaube nicht unbedingt, daß ein Richter es so sehen würde, wie Brooke ihm das zu vermitteln versucht hat.
Auch wenn Katie die ganze Geschichte erzählen würde, von dem Betrug und wie sie schließlich deshalb und wegen der ganzen Lügen zu trinken begonnen hat.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß ein Richter, der wirklich im Interesse des Kindes handeln möchte, entscheiden würde, erst einmal beide Eltern auf ihre geistige Gesundheit zu prüfen, bevor das Kind in dieses Umfeld zurück kommt.
Naja, dazu wird es erst einmal nicht kommen.
Schlußendlich hat sich Bill nun dazu entschieden Katie ihren Jungen zurück zu geben.
Aber, er hat ihr auch zu verstehen gegeben, daß sie nun unter strengster Beobachtung steht und wenn sie sich auch nur einen Fehler leistet, werden sie sich genau an diesem Punkt wieder finden.  
Vorerst hat Katie ihren Sohn also wieder.

Ich hoffe für sie, daß sie wirklich durchhält und ihren Kleinen behalten kann.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen