Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 22. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.07.2016

Ich weiß, ich weiß, „ hätte und wenn “ bringt uns im Leben einfach nicht weiter, weil man so immer in der Vergangenheit lebt und die Fehler bedauert, die man begangen hat und nicht ändern kann.
Aber, wenn Brooke schon von Angang an diese Entschlossenheit an den Tag gelegt hätte, als es darum ging Bill in die Schranken zu weisen und sich ihm zu verweigern, dann wäre zwischen ihnen nichts mehr gelaufen und wir hätten jetzt nicht dieses Problem.
So ist sie nun als Beschützerin der Schwachen und Unschuldigen unterwegs, um Bill wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Auch Katie hat sich aufgemacht, ihren Mann aufzusuchen und ihn dazu zu bringen seinen Sohn an sie zurück zu geben.
Natürlich ist sie absolut nicht begeistert schon wieder auf Brill an einem Ort zu treffen, doch muß sie schnell feststellen, daß hier eine Veränderung stattgefunden hat.
Brooke ist tatsächlich auf Seiten von Katie und versucht alles, um Bill davon zu überzeugen das Richtige zu tun.
So wütend habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt und diese Wut gegen Bill gerichtet, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet jemals zu sehen.
Aber, das ist gut so, denn das macht mir Hoffnung, daß sich Brill nicht noch einmal als Paar zusammen tun werden.
Die Hoffnung Batie wieder als Liebespaar vereint zu sehen, gebe ich lieber gleich auf.
Das wird sicher nicht passieren.
Sie sind zwar ein schönes Paar, wenn es zwischen ihnen läuft, doch hoffe ich sehr, daß Katie diesen Fehler kein drittes Mal begehen wird.

Ist schon lustig, wie hier immer wieder die Dinge verdreht werden.
Mal ist es ein Sprechfehler, der entweder einfach nur übersehen wurde, oder man war zu faul, den später noch zu berichtigen.
So hat Deacon zum Beispiel in einer der letzten Folgen von Steffy als Stieftochter von Quinn gesprochen.
Was schon einmal ein grober Fehler ist, denn sie ist ihre Schwiegertochter.
Hier wurde auch schon mal Enkel und Neffe durcheinander gebracht.
Finde ich auch immer wieder recht lustig.
Nun bin ich abermals verwirrt.
In der letzten Zeit wurde was das Reiseziel der Spencers betrifft immer wieder von Monaco gesprochen.
Heute heißt es plötzlich Monte-Carlo, wobei das zu Monaco gehört, aber hätte man da nicht gleich ein wenig spezifischer sein können ?
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn man sich in Geographie vielleicht nicht so sehr auskennt, dann könnte man meinen, hier ist schon wieder ein Fehler unterlaufen und es wäre tatsächlich von ganz verschiedenen Orten die Rede.
Nur mal so nebenbei.

So, nun zu dem geplanten Trip der Drei Spencers.
Wyatt hat sich nun überlegt, daß es doch toll wäre, wenn sie Eric an ihrer Seite hätten, da er selbst nicht so der große Redenschwinger ist, könnte doch Eric das übernehmen.
Mal ganz davon abgesehen, daß das stimmt, wird es doch immer abstruser in dieser Geschichte.
Zunächst einmal, daß Steffy als Präsidentin von Forrester Creations nun als Social Media Queen für Spencer Publications eingespannt wurde und nun soll der CEO von Forrester ebenfalls für Spencer sprechen.
Ich weiß dies ist eine Seifenoper und hier ist so ziemlich alles erlaubt, aber wir entfernen uns immer mehr von dem bißchen Realität, welches wir vielleicht noch gehabt haben.
Macht aber nichts.

Ich freue mich schon sehr auf den Trip und hoffe, der wird Steam wieder zusammen bringen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen