Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 21. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 20.07.2016

Ich finde es wirklich schön Zendole wieder glücklich zusammen zu sehen, auch wenn mich immer noch das ungute Gefühl beschleicht, dies könnte eher der Anfang vom Ende sein.
Für den Moment versuche ich einfach nur zu genießen, was uns hier an schönen Momenten geboten wird.
Wozu in erster Linie erst einmal das gemeinsame Dinner im Forrester Anwesen gehört.
Und dann haben es die Beiden endlich geschafft miteinander intim zu werden und in ihrer Beziehung einen entscheidenden Schritt weiter zu kommen.
Da bleibt mir wirklich nur zu hoffen, daß für Zendole alles so läuft, wie sie es sich vorstellen und Sasha es nicht wieder schafft zwischen sie zu kommen.
Das würde ich wirklich sehr schade finden.
Zendole sind einfach nur süß zusammen.
Da haben sich wirklich zwei getroffen, die nicht besser zusammen passen könnten.

Und hier bin ich schon am Ende von glücklich angekommen.
Der Rest der heutigen Episode stimmt mich einfach nur noch traurig.
Wieviel ist hier in letzter Zeit in die Brüche gegangen und soll nun wieder gekittet werden ?
Einfach schlimm.
Zunächst einmal Brooke, die unbedingt die Beziehung zwischen Batie richten will, damit deren Sohn bei seinen Eltern aufwachsen kann.
Das wäre gar nicht nötig, wenn sich Brooke von vorn herein von Bill fern gehalten hätte.
Aber wie das bei Brooke so ist, sie kann einfach nicht nein sagen, wenn ihr ein Mann schöne Augen macht.
Dann nämlich schaltet sich ihr Gehirn aus und ihr Unterleib übernimmt die Kontrolle, damit sie hinterher immer wieder einen Grund hat sich an der Schulter eines Anderen aus zu heulen.
In diesem Fall ist es wieder Ridge.
Ganz schlechte Idee.
Die Beiden zusammen zu sehen, verdreht mir wirklich den Magen.
Vor allen Dingen, wenn Ridge schon wieder anfängt, in ihr die Frau wieder zu erkennen, in die er sich vor so vielen Jahren verliebt hat.
Hallo Schreiberlinge, das will niemand erleben, die Beiden wieder zusammen zu sehen, zumal Ridge in seiner jetzigen Besetzung absolut nicht mit Brooke zusammen paßt.
Nur mal so nebenbei.

Aber da wir schon einmal beim Thema Ridge sind, komme ich zum nächsten Punkt, der mich total traurig macht.
Er scheint mir aufgegeben zu haben.
Ridge hat Brooke erzählt, daß auch er dafür sorgen wird, daß ein Sohn bei seinen Eltern aufwachsen kann.
Damit hat er natürlich von Douglas gesprochen.
Und nun kommt der schlimmste Punkt an diesem Gespräch.
Ridge ist der Überzeugung, daß sich Thomas und Caroline II lieben.
Ich muß zugeben, daß auch ich in den Augen von Caroline II Liebe für Thomas entdeckt habe.   
Auch Eifersucht, nachdem der mit einer anderen Frau gegangen ist, doch trotzdem finde ich es furchtbar, selbst wenn Ridge Gefühle bei seiner Frau für seinen Sohn wahrgenommen hat, daß er nicht trotzdem um seine Ehe zu kämpfen versucht.
Daß man hier Ridge nun zu jemandem macht, der einfach aufgibt, finde ich total daneben.
Er war doch noch nie ein Mensch, der einfach die Flinte ins Korn wird.
Warum muß das jetzt so sein ?

Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir ganz und gar nicht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen