Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 20. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.07.2016

Im Moment ist die Stimmung bei Zendole wirklich Märchenhaft, doch habe ich das ganz dumme Gefühl, daß hier schon der nächste Sturm im Anmarsch ist und bald dunkle Wolken am Horizont aufziehen werden.
Das ist bei den Beiden leider immer so.
Vor allen Dingen, nachdem Sasha nun ihre Chance gewittert hat, bald schon wieder für Zende vor der Kamera posieren zu dürfen.
Ich kann den Gedanken einfach nicht verdrängen, daß der schöne Abend, den Zende für Nicole und sich geplant hat, der Anfang vom Ende sein wird.
Es ist einfach zu schön, wie er sie mit einem Forrester Original und dann mit einem Dinner überrascht hat.
Um es anders zu sagen, es ist zu schön um wahr zu sein.
Ich hoffe wirklich, daß ich mich da irre und für Zendole doch alles gut geht, denn ich würde es den Beiden wirklich gönnen.
Sie haben diese Beziehung ohne Hindernisse einfach verdient.

Ein weiteres Paradies mit erheblichen Kratzern ist die Ehe von Julius und Vivienne.
Sie versucht wirklich an ihrer Ehe mit ihm festzuhalten und ihm die Lüge um die Vaterschaft von Sasha zu verzeihen, doch das geht nicht einfach über Nacht.
So sind so kleine Dinge wie das gemeinsame Golf spielen im Hotelzimmer, zwar für kurze Zeit lustig, können aber trotzdem nicht über den Schmerz des Betruges hinweg täuschen.
Der sitzt dafür viel zu tief, als das sie jetzt schon seinem Wunsch folgen könnte, die Ehe wieder vollkommen und ganz zu erleben, was dann auch Intimität bedeuten würde.
Dazu ist Vivienne einfach noch nicht bereit.
Da wird Julius noch mehr Geduld aufbringen müssen, wenn er seine Frau nicht verlieren will.

Eine weitere Ehe, die einen beträchtlichen Schaden zu erleiden hat, ist die von CaRidge.
Ridge hat beschlossen Thomas seine alte Junggesellenbude zu überlassen, so kann der dann auch Douglas als Übernachtungsgast empfangen, wenn er denn soweit ist.
Eine Sache, mit der Ridge mehr oder weniger gut klar kommt.
Er ist momentan in keiner guten Verfassung, denn nicht nur aus seinem Job mußte er sich verabschieden und nun das Ganze wieder von Außerhalb betrachten, auch in seiner Ehe kommt er sich inzwischen eher wie ein Beobachter vor.
Genau das ist es, was ich befürchtet hatte, als die Wahrheit ans Licht kam, daß es für CaRidge mehr Probleme bedeutet, als Welche zu lösen.
Nun sitzt Ridge bei Brooke und redet sich die Sorgen von der Seele.

In der Zwischenzeit gönnen sich Carmas Zeit zu Zweit mit Douglas.
Auch wenn ich ein totaler CaRidge Fan bin, finde ich die Beiden doch trotzdem irgendwie süß zusammen, vor allen Dingen, wenn Thomas sich mit Douglas beschäftigt.
Die Beiden haben wirklich einen Draht zueinander.
Oh mein Gott, das hatte ich ja ganz vergessen.
Carmas haben sich darüber unterhalten, wie denn überhaupt eine Vaterfigur sein müsse, worauf Caroline II meinte, daß sie da keine Erfahrungen habe, da sie schließlich zwei Mütter hat.
Und dann der Punkt, an dem sie meinte, daß Thomas der Erste war, dem sie das anvertraut hatte.
Stimmt, daran kann ich mich nun auch wieder erinnern, wie sie ihn damals ihren Müttern vorgestellt hat.
Das war schon was.
Und er hat es auch ohne Vorbehalt einfach akzeptiert.
Manche Menschen verziehen zumindest für kurze Zeit ihre Miene bei solchen Informationen, aber Thomas nicht.
Eine Sache, die Caroline II damals schon sehr an ihm beeindruckt hatte.
Naja, mal wieder in die Gegenwart zurück.

Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird und hoffe sehr, daß die Ehe von CaRidge Bestand halten kann.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen