Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 19. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 18.07.2016

Diese Folge könnte durchaus unter dem Titel „ Spiel mit dem Feuer “ laufen.
Zu diesem Thema haben wir hier gleich drei Kandidaten, die sich gegenseitig den Rang für die dümmsten Entscheidungen ablaufen wollen.
Zunächst einmal der neueste Teilnehmer in dieser Spielrunde.
Nicole.
Gerade erst wieder mit Zende zusammen und hatte sich beim Thema Photoshooting ganz klar gegen eine Zusammenarbeit von Sasha und Zende ausgesprochen.
Nun, da sie gesehen hat, wie sehr es ihm mißfällt einfach nur Schuhe ins richtige Licht zu setzen, hat sie sich dazu entschieden ihre Meinung zu ändern.
Das halte ich für eine ganz schlechte Idee, die sie mit Sicherheit schneller bereuen wird, als sie sie getroffen hat.
Denn kaum hat Sasha davon erfahren, verfällt sie auch schon wieder in alte Muster und beginnt von Neuem sich Zende an den Hals zu schmeißen.
Die Entscheidung ihm nun doch gestatten zu wollen Sasha in Unterwäsche zu fotografieren, dürfte sehr schnell zu neuen Wolken am Himmel über dem Paradies von Zendole führen.  

Dann hätten wir hier Wyatt, der sein ganzes Leben mit einer rosaroten Brille zu verbringen scheint.
Er ist so sehr davon überzeugt, daß er seine Mutter schon in den Griff bekommt und in der Lage ist Steffy vor ihr zu beschützen, daß er nichts Anderes sehen will.
Selbst wenn man ihm Beweise vorlegt, kann und will er es nicht sehen.
Gerade noch ist er wie wild mit Liam darüber am diskutieren, daß schon alles gut werden wird und schon steht Steffy in der Tür und läßt ihn wissen, daß sie nun endgültig die Nase voll hat sich ständig mit Quinn beschäftigen zu müssen.
Und weil Wyatt kurz vorher noch zu Liam gemeint hat, er würde seine Frau beschützen, sollte man nun glauben dürfen, daß hier etwas passiert, was das auch beweisen würde.
Knapp daneben ist auch vorbei, was diese Vermutung anbelangt.
Wie üblich wechselt Wyatt einfach das Thema und erzählt seiner Frau, daß für sie, ihn und Liam ein Trip nach Monako geplant ist.
Juchu.
Und dann läßt er die Beiden allein, damit Liam seine Chance nutzen kann ihr zu sagen, wie sehr er sich doch darauf freut diese Reise anzutreten.
Denn auch wenn er sich die Umstände anders wünschen würde, habe er so doch die Gelegenheit Steffy zu sehen, ihr Lächeln, ihre Schönheit….
Jaja.
Das wird toll.
Unterschätze nie deinen Gegner, Wyatt.
Du schaufelst dir mit deinem Verhalten dein eigenes Grab.
Wenn du nicht langsam mal deinen Kopf zum Denken nutzt, dann ist deine Ehe schneller vorbei, als dir lieb sein kann.

Und Nummer 3 im Rennen um den ersten Platz bei den dümmsten Entscheidungen.
Da steht Eric in den Startlöchern und ist ganz wild darauf den Thron zu erklimmen und den anderen diesen Platz abspenstig zu machen.
Da Steffy doch nichts gemerkt hat und einfach nur stinksauer sauer ist, Quinn im Büro angetroffen zu haben, ist er also eigentlich noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Doch trotzdem läßt er sich wieder dazu hinreißen mit Quinn zu weit zu gehen, als sie sich abermals ins Büro zurück schleicht.
Dazu kann ich nur sagen, wer mit dem Feuer spielt, muß sich nicht wundern, wenn er sich die Finger verbrennt.

Sei also auf der Hut Eric.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen