Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 16. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.07.2016

Selbstzerstörung scheint bei Familie Fuller in den Genen zu liegen.
Wyatt ist so von sich überzeugt, daß er absolut nicht merkt, wie sehr er dabei ist seine Ehe selbst zu Grunde zu richten.
Immer wieder verteidigt er Sie gegen Liam und ist der festen Überzeugung, daß schon alles gut gehen wird, da Steffy schließlich Quinn den Kontakt zu ihr und ihrer Familie verboten hat.
Natürlich ist Wyatt der Meinung, daß seine Mutter sich daran halten wird, denn schließlich will sie doch, daß die Ehe Bestand hat.
Selbstverständlich will Quinn das, aber sie kann einfach nicht aus ihrer Haut.
Sie will nämlich auch um jeden Preis dazu gehören.
Daher ist sie immer wieder damit beschäftigt alles zu riskieren, um zu bekommen was sie möchte.
Was solls.
Es wird sich schon alles fügen, wie Liam so schön gesagt hat.
Bill ist auf die glorreiche Idee gekommen seine Söhne und Steffy nach Monako zu schicken, damit sie an seiner Stelle die Firma vertreten.
Eine wirklich schlechte Idee.
Aber, egal.
Bill und Wyatt wissen es wie immer besser.
Ich freue mich jetzt schon darauf zu sehen, wie das nach Hinten los geht.

In der Zwischenzeit hat sich Quinn nicht davon abhalten lassen, wieder einmal nach Impuls zu handeln, anstatt den Kopf einzuschalten.
Sie wollte Eric unbedingt sehen, nachdem Dieser ihr ein Bild mit der Unterschrift, wieder CEO, geschickt hatte.
So hat sie sich als Mann verkleidet und dann als Vladimir Smirnov versucht zu Eric, als CEO, zu gelangen.
Wobei sich Pam schon fragte, wie der Fremde das wissen kann.
Dumm nur für Quinn, daß sie im Büro nicht auf Eric, sondern auf Steffy traf.
Es dauerte auch nicht lange bis Diese den Schwindel durchschaut hatte.
Sie riß ihr den falschen Bat und den Hut runter.
Als Eric dazu kam, hat Steffy von ihm verlangt Quinn zu sagen, daß sie unerwünscht ist.
Sein Zögern scheint bei Steffy endlich die Erkenntnis aufkommen zu lassen, daß Quinn die Frau ist, der sie noch vor Kurzem den roten Teppich ausrollen wollte.
Das wird klasse.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht.

Ist das jetzt der Punkt, an dem bei Steffy das Maß voll ist und sie realisiert, daß eine Ehe mit Wyatt nicht ohne Quinn funktionieren wird ?   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen