Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 15. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.07.2016

Haha, fantastisch.
Genau so mag ich das.
Eric hat sich also entschieden, was nach der Verkündung der Neuigkeiten von Ridge mit dem CEO Posten passieren soll.
Dazu hatte er sich Rick, Steffy und Ridge ins Büro gerufen, um ihnen seine Entscheidung mitzuteilen.
Alle drei waren der festen Überzeugung die Wahl würde auf sie zutreffen.
Und jeder von ihnen hatte dieses schmierige Grinsen im Gesicht, bei dem man das unbändige Bedürfnis verspürt, einfach mal einen gekonnten Schlag zu starten.
Aber, nachdem Eric verkündet hat, war er zu sagen hatte, ist ihnen allen das Grinsen vergangen.
Gut für Eric.
Er hat sich entscheiden dem Rat von Quinn zu folgen und selbst wieder in den Sattel zu steigen.
Klasse.
OK, daß Ridge seinen Posten verloren hat, tut mir Leid für ihn.
Mir tut aber nicht im Geringsten Leid, daß Rick den Job nicht bekommen hat.
Wurde Zeit, daß ihn mal wieder jemand von seinem hohen Roß runter holt.
Somit ist zumindest für den Moment die Welt in Ordnung.
Sogar Steffy ist begeistert, daß ich Großvater nun wieder mehr in der Firma aktiv ist.
Nicht zuletzt, weil ihr aufgefallen ist, daß er sich positiv verändert hat.
Er strahlt Zufriedenheit aus, was sie natürlich auf eine neue Frau in seinem Leben schiebt.
Da er nicht sagen will, um wen es sich handelt, kann Steffy von ihr nur als die mysteriöse Dame sprechen, der sie aber zu Dank verpflichtet ist und natürlich mit ihr einverstanden ist, da sie ihrem Großvater so gut tut.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie erfahren wird, daß es sich bei der Frau um Quinn handelt.
Dann dürfte es mit dem Verständnis vorbei sein.

Das hat auch Deacon Quinn zu erklären versucht.
Er ist immer noch damit beschäftigt zu verstehen, was ein Mann wie Eric an Quinn findet.
Da sie eher die extrem Wilde ist, kann jemand wie Eric mit ihr doch gar nicht umgehen.
Und sie könne doch auch nicht mit ihm zufrieden sein.
Laut Deacon brauche Quinn einen Mann wie Bill oder Deacon, denn die wissen genau wie man sie zu nehmen hat.
Ich muß schon sagen, als Deacon und Quinn damals zusammen kamen, war ich zunächst nicht so sehr begeistert.
Doch im Nachhinein muß ich sagen, daß die Beiden wirklich gut zusammen passen.
Sie haben beide nicht all Latten am Zaun.
Naja, wer weiß, vielleicht bekommt Deacon ja doch irgendwann noch einmal eine Chance bei Quinn.
Trotz der Dinge, die sie ihm angetan hat, ist er ihr immer noch verfallen und nicht abgeneigt es noch einmal mit ihr zu versuchen.
Wo die Liebe eben hin fällt.

Oh mein Gott, ernsthaft jetzt ?
Wir haben einen neuen Bill Spencer in der Stadt.
Nein, die haben uns keinen neuen Schauspieler vor die Nase gesetzt.
Ganz im Gegenteil, wir dürfen das Original behalten und bekommen noch einen Klon dazu.
Als Liam das Büro seines Vaters betritt, trifft ihn bald der Schlag, als er feststellen muß, daß nun Wyatt beschlossen hat seinem Vater noch mehr nach zu eifern, als er es sowieso schon tut.
Nun trägt er auch noch die gleichen Klamotten.
Und wie nicht anders zu erwarten, vertritt Wyatt auch noch die gleiche Meinung wie sein alter Herr.
Katie kann man nicht vertrauen und deswegen ist es zum Besten für Will, daß Bill ihn seiner Mutter entrissen hat.
Großartig.
Der einzige Mensch mit Verstand in diesem Raum, ist Liam.
Nach einem wirklich langen und absolut niederschmetternden Gespräch, wollte Liam wissen, wo sein kleiner Bruder ist.
Er würde sich gern von seinem Wohlbefinden überzeugen.
Die Antwort von Bill war mehr als deutlich.
Er wird es ihm nicht sagen, denn Liam würde direkt zu Katie mit dieser Information laufen.
Damit hat Bill vollkommen Recht.
Ich hoffe sehr, daß Liam nun in Aktion tritt und Katie im Kampf gegen Bill nach Kräften zur Seite steht.
Irgendjemand muß ihr doch helfen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen