Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 14. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.07.2016

Wir sind schon wieder an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht so recht weiß, was ich eigentlich zu dieser Folge erzählen soll.
Ich muß ehrlich zugeben, daß es mir schwer fällt Worte zu finden, denn wirklich umgehaun hat mich diese Episode absolut nicht.
In der letzten Folge hat man uns noch gezeigt, daß Ridge nun allen relevanten Personen die Wahrheit über die Vaterschaft von Douglas gestanden hat.
Nun sollte man meinen, daß die Fetzen fliegen und es hier richtig zur Sache geht.
Davon ist aber noch nicht wirklich viel zu spüren.
Allerdings laufen hier schon bei einigen die Vorstellungen heiß, sie selbst könnten der Thronfolger sein, wenn Ridge abdanken muß.
Denn nicht nur Rick hat es auf den Job abgesehen, auch Steffy macht sich Hoffnungen diesen Posten bekleiden zu dürfen, wenn ihr in Ungnade gefallener Vater die Regentschaft abgeben muß.
Jaja, da kommen dann die wahren Gesichter der Menschen zum Vorschein.
Obwohl man bei Rick sagen muß, daß er nie den Drang verspürt hat, seine Absichten zu verstecken.

Nun sitzen Raya im Haus von Eric und hoffen bald schon wieder dies als ihr eigenes Zuhause betrachten zu dürfen.
Oder sagen wir es mal so, Rick hofft das.
Er ist der festen Überzeugung, daß nun seine Zeit gekommen ist.
Maya hingegen ist da eher realistisch und bittet ihn seine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben.
Ein guter Rat, an dem Rick gut tut ihn zu beherzigen.

Eric hat beschlossen die Geschichte an anderer Stelle auszusitzen.
Er hat Quinn aufgesucht, weil sie im Moment die Einzige ist, die er mit seiner Anwesenheit beglücken möchte.
Sie weiß zwar nicht, was nun wirklich bei Forrester passiert ist, versucht ihm aber mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Einiges von dem, was sie ihm rät, macht auch durchaus Sinn, wobei ihre Motive sicher nicht nur seinem Interesse gelten.
Sie hat aber schon Recht, wenn sie sagt, daß Eric vielleicht in Betracht ziehen sollte, selber wieder den Thron zu besteigen.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Eric entscheiden wird.

In der Zwischenzeit sieht es für CaRidge eher nicht so rosig aus.
Ich denke schon, daß mit dem Geheimnis zu leben sie zerstört hätte, aber auch die Wahrheit zu offenbaren wird sie auseinander treiben.
Allerdings nicht, weil Caroline II das will, aber Ridge scheint mir immer mehr den Abstand von seiner Frau zu suchen.
Ich hoffe wirklich, daß sie das überstehen können, denn sie haben viel zu sehr gekämpft, um überhaupt zusammen sein zu können.

Es bleibt also nur abzuwarten, was die Zukunft für CaRidge bereit hält. 
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen