Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 13. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 12.07.2016

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man uns von einer Geschichte in die Nächste stürzt, gerade wenn es wieder einmal so spannend ist.
Gestern noch hat man uns gezeigt, wie sehr Bill dazu bereit ist Katie zu verletzen und ihr den Sohn entrissen hat und heute sind wir schon wieder bei einem ganz anderen Thema.
OK, ich will nicht sagen, daß es nicht spannend ist.
Das wäre nicht richtig.
Ich wollte das auch einfach nur aus Prinzip erwähnt haben.

Hier nun sind wir, an dem Tag, an dem sich alles ändern soll.
Der Tag ist gekommen, da nun auch der Rest der Familie über die Vaterschaft von Douglas Bescheid bekommen soll.
Ridge hat sich dazu entschieden, es ohne Thomas und Caroline II zu verkünden und hatte sich dazu Steffy, Eric und Rick ins Büro zitiert.
Es dauerte einen kleinen Augenblick, bis Ridge die richtigen Worte gefunden hat, doch dann ging es eigentlich recht schnell.
Die Neuigkeit war erzählt und die Mühlen der Justiz begannen zu mahlen.
Bildlich gesprochen natürlich.
Es war aber auch klar, daß diese Nachricht nicht auf ein Freudenfeuer stoßen würde.
Ganz im Gegenteil, hier wurde schnell klar, daß Ridge nicht mit allem durchkommen soll.
Und was auch hätte klar sein müssen, war die Reaktion von Rick.
Natürlich hat er nun endlich den Aufhänger gefunden, den er gesucht hat, um seinen verhaßten Halbbruder vom Thron zu stoßen.
Lange hatte er nach einer Möglichkeit gesucht und nun wird sie ihm auf einem Silberteller präsentiert.
Der Vertrag für den Posten des CEO enthält eine Moralklausel.
Perfekt.
Da das Handeln von Ridge mehr als moralisch verwerflich war, kann diese Klausel nun dazu genutzt werden, um endlich den Posten neu zu besetzen.
Zumindest ist es das, was sich Rick aus der ganzen Situation erhofft.

Ich finde es schon sehr interessant, wie hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Klar, ist das was Ridge gemacht hat absolut nicht richtig.
Aber, jetzt zu behaupten, dies sei der schlimmste Skandal, den Forrester je gesehen hat, ist jawohl nicht der Wahrheit entsprechend.
Da hat der liebe kleine Rick seine Mutter vergessen.
Was hat Brooke schon an Skandalen verursacht ?
Das kann man ja schon gar nicht mehr zählen.
Mit dem Ehemann ihrer eigenen Tochter ein Kind zu zeugen und später dann mit dem Freund dieses Kindes zu schlafen, kommt mit dem jetzt aufgekommenen Skandal doch auf gleiche Höhe.
Aber, es ist ja Ricks Mama und die macht ja nichts falsch.
Nur mal so nebenbei bemerkt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es hier weiter gehen wird.
Eric will sich erst einmal in Ruhe darüber Gedanken machen, wie es nun an der Spitze von Forrester weiter gehen soll.
In der Zwischenzeit können sich Thomas und Caroline II schon einmal darauf vorbereiten, daß die momentane Ruhe bald vorbei ist.
Noch können sie allein darüber nachdenken, was sie erwarten wird, doch das wird nicht lange so bleiben.

Und nun noch zu Quinn.
Bei ihr weiß man wirklich wie, was sie gerade im Schilde führt und wie sie selbst ihr Handeln empfindet.
Klar versucht sie durch die Verbindung zu Eric eine Eintrittskarte in die Familie Forrester zu erlangen, doch sieht es auch danach aus, als ob sie wirklich etwas für ihn übrig hat.
Lustig nur, daß sie noch vor Kurzem darauf bestanden hat, daß Liam zu ihr gehören würde.

Auch hier dürfen wir sehr gespannt sein, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen