Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 12. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 11.07.2016

Was für ein Auftakt in die neue Woche.
Das war wieder einmal mehr als dramatisch und Herzzerreißend.
Meine Güte.
Wieviel kann ein einzelner Mensch ertragen, bis er vollkommen gebrochen ist ?
Ich denke nicht, daß es noch sehr lange dauern wird, bis wir das anhand von Katie sehen werden.
So sehr hatte ich gehofft, daß sie bei dieser Geschichte die Oberhand behalten wird, doch leider sollte dem nicht so sein.
Sie hat den entscheidenden Fehler begangen und Bill gesagt, was sie ihm anzutun gedenkt.
Das hätte sie lassen sollen.
So nämlich hatte er nun die Chance vorher zu handeln und ihren Plan zu durchkreuzen.
Wer mir am Meisten Leid tut ist natürlich Will.
Der kleine Kerl muß nun darunter leiden, daß seine Eltern es nicht geschafft haben ein vernünftiges und stabiles Zuhause für ihn zu schaffen.
Nun hat sich Bill dazu entschieden seiner Frau zuvor zu kommen und ihr den Jungen zu entreißen.
Während die Beiden noch damit beschäftigt waren sich gegenseitig die Schuld für die Affäre in die Schuhe zu schieben, hat sich Allison mit Will aus dem Staub gemacht.
Und nun hockt Katie, in Tränen aufgelöst, in ihrem Wohnzimmer und darf sich fragen, ob sie ihren Sohn jemals wiedersehen wird.
So ein Mist.
Hat sie denn nicht schon genug ertragen müssen ?
Und wie wird sich das auf ihre Gesundheit auswirken ?
Ihr krankes Herz kann soviel Streß sicher nicht ertragen.

Schöner Plan, doch noch ist kein Happy End für Steam in Sicht.
Liam hat Steffy gesagt, was zwischen Brooke und Bill geschehen ist und daß er nun nicht mehr bereit ist sie aufzugeben, doch Steffy ist, zumindest für den Moment, noch nicht gewillt sich wieder auf Liam einzulassen und damit dann Wyatt vor den Kopf zu stoßen.
Doch trotzdem muß ich sagen, auch wenn Wyatt sich noch so oft einzureden versucht, daß Steffy mit ihm glücklich ist, sieht jemand Glückliches doch anders aus.
Steffy macht auf mich eher einen anderen Eindruck.
Hin und her gerissen zwischen Brüdern, die sie beide leibt.
Doch muß sie sich bald mal entscheiden, was sie eigentlich will und wenn sie der Meinung ist, daß ihre Zukunft an der Seite von Wyatt ist, dann muß sie das auch Liam unmißverständlich klar machen.
Wenn sie sich nicht immer so bedeckt halten - und ihm nicht durch ihr Handeln ständig die falschen Signale vermitteln würde, dann hätte er auch keinen Grund anzunehmen, daß er noch eine Chance mit ihr hätte.
Klare Fronten wären wirklich mal eine gute Sache.
Ich bin zwar absolut für eine Wiedervereinigung von Steam, aber wenn es die nicht geben soll, dann bin ich dafür Liam endlich von seinem Schmerz zu erlösen und ihn frei zu geben.

Oh man, es wird sicher erst noch viel schlimmer, bevor er besser werden kann.
Das Versprechen sich von der Familie Forrester fern zu halten, hat Quinn ja schon in den Wind geschossen, bevor man es ihr abverlangt hat.
Doch nun hat sie es auch noch gewagt bei Forrester aufzutauchen und sich dann mit Eric in seinem Büro zu vergnügen.
Ganz ehrlich.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, daß die Verbindung zwischen ihr und Liam nicht gut war, aber die hat mir doch besser gefallen.
Das mit Eric ist jetzt so gar nicht nach meinem Geschmack.
Man hat ihn ja schon immer als einen Mann dargestellt, der gern der jüngeren Generation hinterher jagt, aber kann man ihn denn nicht im Alter endlich mal vernünftig werden lassen und ihm vielleicht eine respektable Frau an die Seite stellen ?
Eine, mit der man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen kann, ohne sich schämen zu müssen.

Das wäre doch mal schön.        































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen