Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 9. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.07.2016

Und wieder haben wir eine Woche Drama hinter uns gebraucht und das Ende könnte nicht interessanter sein.
Der von mir erwartete Nervenzusammenbruch von Katie, ist nicht passiert.
Dafür, daß sie wieder einmal erkennen mußte, wie sehr sie von Bill und Brooke belogen wurde, hat sie es doch relativ gefaßt aufgenommen.
Für den Moment ist sie tatsächlich eher glücklich zu wissen, daß sie nicht ihren Verstand verliert.
Was natürlich den Schmerz über den Betrug nicht weg wischt, aber ein wenig mildert.
So hat sie es auch geschafft gegenüber Brooke endlich die Oberhand zu behalten.
Sie hat ihr gesagt, wie sehr sie ihr Handeln mißbilligt und wie sehr auch Storm und ihre Mutter dies sicher nicht gut heißen würden.
Brooke, die ewige blonde Schönheit, der kein Mann widerstehen kann und die ihre Männer wechselt, wie andere Leute ihre Unterwäsche.
Sie war und wird immer die Schlampe aus der Vorstadt bleiben.
Harte Worte, die aber gesagt werden mußten.
Und noch besser finde ich, daß Katie sich entschieden hat, nun nicht mehr das Opfer zu sein und Vergebung zu üben.
Sie sagte, daß sie Bill und auch Brooke nie verzeihen wird.
Sie habe nie verstanden, warum Quinn und auch die Mutter von Liam ihre Söhne von Bill fern halten konnten.
Nun weiß sie es, denn Bill ist gefährlich und auch sie wird ihren Sohn vor ihm schützen.
Brooke wird immer ihre Schwester bleiben und Katie wird sich immer an ihre Schönheit, ihr Lachen und daran wie sie einen Raum zum Erstrahlen bringt, erinnern, doch dies ist nun ein Goodbye.
Bravo Katie, gibt’s ihnen.

Mit welchem Recht ist Bill sauer auf Liam ?
Liam, der hier der Einzige ist, der sich tatsächlich um das Wohlbefinden von Katie sorgt und deshalb Brooke dazu gebracht hat ihrer Schwester endlich reinen Wein einzuschenken, ist nun der Böse in dem Spiel ?
Schon klar.
Bill greift ihn an und beschuldigt ihn von Liebe keine Ahnung zu haben, da er ja offenbar seine Beziehungen schneller wechseln würde, als Bill seine Unterhosen.
Und dann zerschmettert er vor Wut ein Glas.
Ganz schön übertrieben.
Bill ist doch nur sauer, weil sein Geheimnis nun aufgeflogen ist.
Er hat absolut kein Recht hier den Moralapostel zu spielen.
Wenn hier jemand falsch gehandelt hat, dann ist er das.  
Er sollte sich lieber an die eigene Nase fassen, anstatt bei Liam schon wieder Schuldgefühle verursachen zu wollen, was nebenbei gesagt, sowieso nicht mehr funktioniert.
Gleich nach dem Gespräch mit Bill, hat sich Liam zu Steffy aufgemacht und ihr alles erzählt.
Er hat ihr auch gesagt, daß er nun nicht mehr bereit ist sie aufzugeben.
Und dann endlich wieder einer dieser wundervollen Steam Küsse, die mir so gefehlt haben.

In der Zwischenzeit hat Wyatt seiner Mutter mal wieder einen Besuch abgestattet, um sich bei ihr zu bedanken, daß sie den Wünschen von Steffy Folge leistet und nicht einfach bei der Party erschienen ist.
Sie muß sich von den Forresters fern halten und dann wird es vielleicht irgendwann auch wieder anders werden.
Die Aussage von Quinn, wie schön es doch wäre, wenn sie eines Tages als Teil der Forrester Familie bei solchen Veranstaltungen erscheinen könnte, sollte Wyatt wirklich zu denken geben.
Aber wer weiß, vielleicht läuft er ja noch Eric in die Arme und wird erkennen, was seine Mutter nun schon wieder treibt.


In diesem Sinne, wünsche ich Euch, meinen lieben Lesern, ein schönes und erholsames Wochenende































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen