Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.07.2016

Wow, das ist ja mal was.
Ich habe schon gedacht, daß hier wieder einmal wie immer verfahren wird und natürlich wieder nichts ans Licht kommt.
Statt Katie die Wahrheit zu sagen, was tatsächlich nicht die Aufgabe von Liam ist, hat er Brooke angerufen und ihr gesagt, sie solle sofort zu ihm kommen und Katie endlich von der schweren Last befreien.
Nachdem Bill schon überall nach Katie gesucht hat und sie nicht finden konnte, ist er natürlich gleich wieder zu Brooke aufgebrochen.
Dieses Mal allerdings hat sie sich nicht wieder von ihm zu etwas überreden lassen, von dessen Falschheit sie überzeugt ist.
Sie sagte, daß sie dem Rat von Liam folgen wird und er dabei nicht anwesend sein darf.
Das würde es für Katie und auch für Brooke verdammt schwer machen.
Gut gesprochen.
Und dann kam natürlich in mir das Gefühl auf, daß es zu diesem Gespräch nicht so schnell kommen wird, weil die Herren und Damen Schreiberlinge immer gerne einen Unfall einbauen, der den Jenigen, der ins Reine kommen will, von seinem Vorhaben abhält.
Doch, zu meinem Erstaunen sollte ich mich dieses Mal geirrt haben.
Brooke hat es tatsächlich geschafft zu Katie zu gelangen und kann ihr nun sagen, was sie schon lange hätte hören müssen.

Das wurde aber auch Zeit.
Die arme Katie, so sehr mit den Nerven runter, bereit alles dafür zu tun, nur damit sie endlich wieder ein Gefühl von Sicherheit haben kann.
Doch daraus wird wohl so schnell nichts werden.
Sie fleht Brooke an, ihr nur noch ein einziges Mal zu sagen, daß da nichts ist und sie sich alles nur einbildet und dann wolle sie es glauben.
Das kann Brooke aber nicht tun.
Mehr als ein tut mir Leid, bekommt sie allerdings auch nicht über die Lippen.
Ist aber auch nicht nötig.
Die Botschaft ist mehr als deutlich angekommen.
Jetzt wird die Paranoia in Katie garantiert für einen Haufen Wut Platz machen.
Jetzt, da sie erkennen muß, daß sie die ganze Zeit belogen wurde und man zugelassen hat, daß sie sich selbst für krank hält.
Ein hartes Brot.

In der Zwischenzeit hat Thomas, nach Ende der Feier, die Gelegenheit genutzt mit seiner Schwester noch einmal allein zu reden.
Und wieder einmal ist es natürlich Liam, der das Thema bestimmt.  
Wie Wyatt später feststellt, nachdem er die Beiden bei dem Gespräch erwischt hat, hält sich Liam nur wegen dem guten Beispiel seines Vaters zurück.
Allen ist aber auch aufgefallen, daß nach den ganzen Reden, die Bill so schön geschwungen hat, Katie plötzlich verschwunden ist.
Wann ihnen wohl bewußt werden wird, daß hier gar nichts stimmt und Liam bald schon wieder auf der Matte stehen wird ?

Ich bin gespannt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen