Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 7. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.07.2016

Wie sehr man einen positiv denkenden - und fröhlichen Menschen doch zerstören kann, läßt sich am Beispiel von Katie prima erkennen.
So oft ist sie von Bill und Brooke schon belogen worden und immer wieder haben ihr beide versprochen, daß sich das ändert und zwischen ihnen nichts mehr läuft.
Jedes Mal aufs Neue muß Katie feststellen, daß sich nichts ändert.
Das Gefühl betrogen zu werden, läßt sich einfach nicht abstellen und gerade in dem Augenblick, als sie fest davon überzeugt ist, nun wird doch endlich alles besser, erwischt sie ihren Mann schon wieder bei einer Lüge.
Dieses Mal allerdings nimmt sie es nicht so einfach hin und läßt sich von seiner Unschuld überzeugen.
Sie kann nicht anders, als abermals ihren Kummer in Alkohol zu ertränken und dann läuft sie einfach davon.
Allein am Strand habe ich schon gedacht, jetzt ist alles aus und Katie nimmt sich das Leben.
Es sah wirklich alles danach aus, doch Gott sei Dank hat sie sich dazu entschlossen den einzigen Menschen aufzusuchen, dem sie jetzt noch Vertrauen entgegen bringt.
Plötzlich steht sie bei Liam vor der Tür.
Der hatte es gerade erst geschafft endlich zu Brooke durchzudringen und sie davon zu überzeugen, daß sie unbedingt Katie die Wahrheit sagen muß, egal wie sehr sie ihr damit auf wehtun wird, aber es muß sein.
Katie verliert ihren Verstand, weil man ihr immer wieder einzureden versucht, daß nichts sei und sie sich alles nur einbilden würde.
Damit müsse Schluß sein.

Während der ganzen Zeit ist Bill nicht einmal aufgefallen, daß sich seine Frau aus dem Staub gemacht hat.
Nun da er ihre Abwesenheit bemerkt hat, kann er sich Gedanken darum machen, woran das wohl liegen mag.
Immer wieder ist er als das positive Beispiel angeführt worden, was Loyalität und Ehrgefühl gegenüber der Familie und der eigenen Ehe angeht.
Doch bald schon wird er sicher seiner Sippschaft Rede und Antwort stehen müssen, denn auch wenn Statt, Caroline II und Thomas schon etwas getrunken haben, dürfte ihnen sicher trotzdem noch auffallen, daß bei Batie die Fassade ganz schön bröckelt.
Nun jedenfalls steht Katie in Tränen aufgelöst vor Liam und bittet ihn inständig darum ihr die Wahrheit zu sagen, ihr zu helfen.
Wird Liam seine Kompetenzen überschreiten und den Job tun, den eigentlich Bill oder Brooke schon lange hätten erledigen sollen ?
Wird er Katie sagen, was er weiß ?

Wir werden sehen.       































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen