Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 6. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.07.2016

Das war wieder einmal so klar.
Gestern hat man uns noch Hoffnungen gemacht, daß nun alles wieder ins richtige Licht gerückt wird und heute sieht es schon wieder ganz anders aus.
Liam hatte seinem Vater gegenüber verkündet, daß er sich nun Steffy zurück holen will.
Stattdessen sitzt er allein zu Hause und denkt über die Geschehnisse nach.
Und zur Krönung des Ganzen hat er sich nun dazu entschieden, erst einmal den Verstand von Katie zu retten, oder das was davon noch übrig geblieben ist.
Seinem Vater sagte er, daß er nicht zu der Party gehen wird, die Steffy und Wyatt anläßlich des 4. Juli gerade geben.
Er ist lieber zu Forrester aufgebrochen, um sich eingehend mit Brooke zu unterhalten.
Nun kennt er auch alle Fakten und Hintergründe zu der Geschichte zwischen Brill.
Was ihn nur noch mehr davon überzeugt hat, daß es an der Zeit ist Katie die Wahrheit zu sagen.
Brooke soll endlich das Richtige tun und Katie gestehen, was zwischen ihr und Bill vorgefallen ist.
Mitten in dem Gespräch kann es sich Bill natürlich nicht nehmen lassen mal wieder bei Brooke anzurufen.
Nachdem schon Katie versucht hat sie zu der Party zu überreden, hat nun auch Bill noch einmal einen Versuch starten wollen.
Bei der Gelegenheit hat er dann auch gleich erfahren, daß Liam gerade mit ihr zusammen ist.
Das geht aber ja gar nicht.
Sie solle sich von ihm bloß zu nichts drängen lassen, Bill würde ihn schon noch zur Vernunft bringen und ihn zum Stillschweigen verpflichten.
Jaja, auch dumme Menschen muß es geben und die tun immer ganz super schlau.

Gerade erst hat Bill seiner Katie noch gesagt, wie sehr er sie liebt und wieviel sie ihm bedeuten würde.
Sie hatten viele schlechte Zeiten, doch das Band ihrer Verbindung sei stark genug und sie sind ja so glücklich zusammen.
Natürlich konnte sich auch Katie nicht zurück halten und mußte dann auch noch mal ein paar Worte an ihren Mann richten.
Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine Wortwahl, aber ich könnte kotzen, wenn ich das so sehe.
Diese Heuchelei von Bill und dann die arme Katie, die es so gern glauben möchte und immer wieder auf ihn herein fällt.
Aber, ich habe die Hoffnung, daß sie ihn nun doch endlich durchschaut hat und sich nicht wieder einreden läßt, sie habe sich alles nur eingebildet.
Natürlich hat sie ihn erwischt, als er gerade das Telefongespräch beendet und den Namen Brooke noch eben erwähnen mußte.
Und wie nicht anders zu erwarten, kann er Katie gegenüber einfach nicht ehrlich sein.
Sie hat ihn gefragt, mit wen er denn gesprochen hätte und er meinte es sei das Büro gewesen.
Doch Katie hat ihn Brooke sagen hören und will nun wissen, was denn nun stimmt.
Dumm gelaufen.
Kommt jetzt endlich alles an Licht ?

Ein wenig enttäuscht bin ich über die Partnerwahl von Caroline II.
Sie ist auch zu der Familienfeier bei Wyatt und Steffy eingeladen und taucht da mit Thomas auf.
OK, sie sind nicht zusammen erschienen, aber da sie ohne Ridge gekommen ist und sich nun sehr wohl an der Seite von Thomas platziert hat, macht das für mich nicht gerade eine guten Eindruck.
Vor allen Dingen sollte man sich doch dann vielleicht auch fragen, wieso sie ohne Ridge erschienen ist, wenn sie doch sonst zu jeder Familienfeier mit ihrem Ehemann zusammen auftauchte.

Da kommen wirklich schlechte Zeiten auf uns CaRidge Fans zu.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen