Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 5. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.07.2016

Andere Szenen und doch immer wieder die gleichen Gesprächsthemen.
Das wird mir auf die Dauer wirklich zu langweilig.
Da weiß ich schon bald gar nicht mehr, was ich Euch eigentlich erzählen soll.
Wir hätten hier Quinn und Eric, deren verdrehte Beziehung absolut nicht sein sollte.
Er versucht sich auch wirklich einzureden, daß er sich von ihr fern halten kann.
Was er natürlich nicht schafft.
Haben wir auch nicht wirklich anders erwartet.
Währenddessen unterstützt Quinn ihn in seinen Gedanken, doch das ist alles nur Mittel zum Zweck.
Je mehr sie darauf besteht, daß er mit seinen Äußerungen Recht hat und sie auch gar nicht will, daß er sich an sie gebunden fühlt, umso mehr wird er es wollen.
Und ich denke, genau das ist der Plan.
Eric so sehr an sich zu binden, bis er vollkommen an ihrer Seite steht und für sie alles tun will, was sie von ihm verlangt.
Er soll mit Sicherheit der Jenige sein, der Quinn die Tür zum Haus ihres Sohnes wieder öffnet.

Dann wären da noch Statt, deren Gesprächsthema immer wieder Quinn ist.
Das wird langsam aber sicher zu einem wirklich großen Problem, denn von Gefühlen, wie Anziehungskraft zwischen den Beiden, kann ich hier absolut nichts mehr erkennen.
Das sieht eher alles nur noch nach Frust aus.
Wyatt möchte seine Mutter nicht aus seinem Leben streichen und er sieht auch nicht danach aus, als ob er Steffy und ihre Einstellung zu dem Thema auch nur im Ansatz verstehen kann.
Und genau aus diesem Unverständnis heraus, welches auch Steffy deutlich sehen kann, kommen bei ihr immer wieder die Gedanken an Liam hoch.
So erinnert sie sich immer wieder selbst daran, daß er immer noch da ist und sie trotz seines Versprechens, sich von ihr fern zu halten, nicht aufgeben wird.
Steffy weiß ja gar nicht, wie Recht sie hat.

Nachdem Liam gesehen hat, was er nie hätte sehen sollen, hat er seinem Vater endlich den Kopf gewaschen.
Er hat ihn beschimpft ein Lügner und Betrüger zu sein und warum solle sich Liam einen Dreck darum scheren, ob Statt verheiratet sind oder nicht, wenn Bill nicht einmal seiner eigenen Ehe gegenüber Respekt zollt.
Das ergibt keinen Sinn und Liam ist auch nicht mehr bereit das zu tun.
Er wird jetzt tun, was er schon lange hätte tun sollen.
Liam holt sich Steffy zurück.
Guter Junge.
Immer ran an den Speck.

Ich bin ja mal gespannt, wann Katie endlich sieht, was da vor ihrer Nase passiert und daß sie die ganze Zeit Recht hatte ihren Mann und die Beziehung zu ihrer Schwester in Frage zu stellen.
Es tut mir wirklich in der Seele weh, sie immer wieder zu sehen, wie sie sich bei diesen beiden Heuchlern ständig für ihre Gefühle entschuldigt.
Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Das kann man ja nicht länger mit ansehen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen