Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 2. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.07.2016

Von viel Spannung kann in dieser Folge wirklich nicht die Rede sein, aber sie verspricht für die Zukunft Großartiges.
Liam hat sich mit Katie darauf geeinigt, daß sie gegenseitig aufeinander aufpassen werden.
Katie soll dafür sorgen, daß er nicht ewig Steffy hinterher trauert und darüber vergißt, daß da vielleicht auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern sind und im Gegenzug, sorgt Liam dafür, daß Katie immer wieder an Bill's Liebe zu ihr erinnert wird.
Gott sei Dank wird das nicht zu lange anhalten müssen.
Nach dem Gespräch mit Katie ist Liam zu Spencer aufgebrochen und abermals von Allison schon an der Tür abgewiesen worden.
Bill hatte es geschafft, daß Brooke noch einmal bei ihm vorbei kam und so hat er so lange auf sie eingeredet, bis sie einverstanden war mit ihm ein weiteres Mal in das geheime Schlafzimmer zu verschwinden.
Natürlich will sie nicht mehr nach ihren Gefühlen handeln, doch kann sie einfach nicht anders.
So hat es Bill geschafft sie zu einem letzten Kuß zu überreden.
Ganz zu meiner Freude, denn inzwischen hat Liam doch das Büro betreten und steht lauschend vor der Schlafzimmertür, um das Gespräch mit anzuhören und tatsächlich auch zu sehen, was er schon lange hätte sehen müssen.
Seinem Vater ist nicht zu trauen und er ist kein gutes Beispiel, wenn es darum geht eine Ehe zu ehren.
Damit dürfte klar sein, daß auch Liam bald schon wieder bei Steffy auf der Matte steht und dieses Mal wird er nicht locker lassen.

Zur gleichen Zeit bei Forrester ist Steffy damit beschäftigt, die negativen Gedanken um Quinn und die Erinnerungen an Liam aus ihrem Verstand zu arbeiten.
Dazu soll ihr körperliche Ertüchtigung helfen, was allerdings nur bedingt seinen Dienst tut.
Auch das Gespräch mit Thomas hilft ihr nicht wirklich weiter.
Sie fühlt sich mit Quinn als ihre Schwiegermutter einfach nur noch bedroht.
Man gut, daß dem vielleicht bald nicht mehr so sein muß.
In der Zwischenzeit hat Wyatt seiner Mutter einen Besuch abgestattet und festgestellt, daß sie wieder einmal diesen zufriedenen Gesichtsausdruck hat, den sie auch schon zu Zeiten mit Liam trug.
Das bereitet Wyatt natürlich Sorgen, doch noch kann er das große Ganze nicht erkennen.
Er rät ihr sich an das zu halten, was Steffy gesagt hat und sich keinem Forrester mehr zu nähern, dann dürfte sie vielleicht die Chance haben doch an seinem Leben teilhaben zu können.
OK, heißt es von ihr, mit einem Blick, der anderes sagt und dann steht sie auch schon bei Eric auf der Matte.
Während ich gestern noch bemerkt habe, daß Quinn nicht aus Einsamkeit bei ihm im Bett gelandet ist, ist es bei Eric aber tatsächlich genau der Grund.
Verzweifelt hat er sich versucht mit einem seiner Familienmitglieder etwas Zeit zu verschaffen, doch niemand kann ihn in seinem Zeitplan unter bringen.
Alle haben etwas Anderes vor und so ist er natürlich nicht abgeneigt, als Quinn plötzlich bei ihm vor der Tür steht und unter ihrem Mantel nur Unterwäsche trägt.

Das ist eine Verbindung, die nur ins Verderben führen kann.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen