Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 1. Juli 2016

The Bold and the Beautiful Folge 30.06.2016

Taktisch absolut unklug, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man die Ungewißheit nicht mehr ertragen kann.
Dann ist der Punkt erreicht, an dem man etwas sagt, was man besser nur gedacht hätte.
Leider ist Katie nun der Fehler unterlaufen, den sie sicher bereuen wird.
Zu lange hat sie sich mit den Gedanken gequält, Bill und Brooke könnten sie betrügen und als ihr Mann nun plötzlich vor ihr steht und behauptet, er sei zu Hause, kann sie nicht anders als ihm zu sagen, was geschehen wird, wenn er ihr nicht treu ergeben ist.
Zwischen ihnen kam das Thema Will auf und Bill meinte, Katie würde um das volle Sorgerecht kämpfen, wenn es eine Scheidung gäbe, worauf sie meinte, daß sie ihm auch die Firma weg nehmen wird, wenn es wirklich dazu käme.
Und damit hat sie dann den wunden Punkt bei Bill getroffen.
Nun glaubt er, er könne Brooke doch noch haben, doch die will nicht mehr.
Was also nun tun ?
Katie hat sich entschieden auf Liam zu bauen, um vielleicht doch noch die Wahrheit zu erfahren.
Wird er ihr von dem geheimen Schlafzimmer im Büro seines Vaters erzählen, welches er auf der Suche nach Geld verschlossen vorgefunden hat ?
Und wird er erkennen, daß auch er von seinem Vater belogen wurde ?
Es bleibt interessant.

Ich sags ja, zwischen Statt stimmt nichts und es wird nicht mehr lange dauern, bis es beide einsehen müssen.
Als Steffy Wyatt geheiratet hat, ist ihr sicher nicht bewußt gewesen, daß sie ständig mit ihm über seine Mutter in Streit geraten würde und dies praktisch ihre gesamte Ehe bestimmen soll.
Denn seien wir doch mal ehrlich.
Eigentlich sollte Wyatt es besser wissen und zu seiner Frau stehen.
Wir erinnern uns noch an Hope, die er verloren hat, weil er sie nicht ausreichend vor seiner Mutter beschützte und zur Krönung des Ganzen auch noch sein Kind, welches nicht einmal die Chance hatte das Licht der Welt zu erblicken.
Gerade so jemandem würde man doch soviel Verstand zutrauen, daß er bei einem weiteren Versuch seiner Mutter keine erneute Chance zu einer Intervention lassen wird.
Doch leider ist dem nicht so.
Immer wieder geht er zur Verteidigung von Quinn über und gerät somit ständig mit Steffy in Streit.
Keine guten Voraussetzungen für eine gute Ehe, die Bestand haben soll.

Was sich Quinn nun von Eric erhofft, haben wir noch nicht wirklich ermessen können, doch klar ist, daß sie ihm die gleichen Dinge sagt, die sie auch schon Liam immer wieder erzählte.
Er sei so einfühlsam und gut zu ihr.
Und Eric weiß genau, daß es falsch ist, was er tut, kann sich aber trotzdem nicht von ihr fern halten.
Nun jedenfalls hat er ihr den Schlüssel zum Motelzimmer zurück gegeben und behauptet, er würde nicht zurück kommen.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Vor allen Dingen aber darauf, wann Quinn endlich Preis gibt, was sie wirklich von ihm will.
Denn nur aus Einsamkeit ist sie sicher nicht mit Eric ins Bett gestiegen.

Das nämlich hätte sie auch mit Deacon haben können, der dazu mehr als bereit zur Verfügung stehen würde.        































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen