Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 30. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.06.2016

Soso, Brooke braucht also keinen Ridge, um gerettet zu werden.
Zumindest hat sie ihm das gesagt, als der das Büro von Bill stürmte und ihm sagte, er solle die Finger von Brooke lassen.
Natürlich gab hier wieder ein Wort das Andere und die Männer hatten sich wieder einmal in den Haaren, doch Brooke konnte die Situation retten.
Sie hat Ridge einfach weg geschickt und dann Bill gesagt, was sie ihm schon von Anfang an mit Nachdruck hätte sagen sollen.
Sie können nicht zusammen sein.
Er gehört zu Katie und dahin soll er auch zurück gehen.
Er soll seine Ehe nicht weg schmeißen, denn das wäre es nicht wert.
Ob allerdings damit nun alles wieder ins Reine kommt, wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube nicht, daß sich Katies Ängste deshalb gleich in Luft auflösen.
Gerade noch hat sie mit Rick darüber gesprochen, wie sehr sie Brooke und Bill vertrauen möchte, es aber nicht kann.
Sie spürt, daß sich bei ihrem Mann etwas verändert hat.
Er sieht sie nicht mehr so an, wie er es mal getan hat, seine Berührungen sind anders und auch die Art sie zu küssen, ist eine Andere.
Bill ist zwar zu ihr zurückgekommen, doch kann er auch wirklich mit ihr zusammen sein, wie sich das gehört ?
Wir werden sehen.

Ich weiß gar nicht, wer hier wem etwas vorzumachen versucht.
Statt werden niemals wirklich glücklich miteinander sein können, solange Quinn auch nur einen Atemzug in Freiheit tun kann.
Und das wird Wyatt irgendwann einsehen müssen.
Seine Mutter kann es einfach nicht lassen, immer wieder bei ihm zu Hause aufzutauchen, obwohl sie ganz genau weiß, daß sie dort nicht erwünscht ist.
Jedes Mal bekommt sie sich mit Steffy deswegen in die Haare und bald schon wird passieren, was Quinn eigentlich nicht will.
Sie wird die Jenige sein, die Steffy zurück in die Arme von Liam treibt.
Der ist nämlich nicht nur die Liebe ihres Lebens, sondern hat auch den entscheidenden Vorteil, daß seine Mutter nicht auf den Namen Quinn hört.
Er bringt nicht dieses unglaubliche Paket an Bürde mit sich.
Ich bin wirklich gespannt, wie lange sich Statt noch halten können, bis sie sich vollkommen uneinig sind und einander nicht mehr ertragen können.

Oh mein Gott, das habe ich jetzt nicht erwartet.
Als Quinn in ihr Motelzimmer zurück kommt, liegt da ein Mann, halb nackt, in ihrem Bett.
Zunächst dachte ich, daß Liam nun doch, aus lauter Frust, zu ihr zurückgekehrt ist.
Vielleicht als kranke Abhängigkeit von seinem Peiniger.
Hat man ja schon oft gehört, daß Opfer von Entführungen eine Art Verbindung zu ihrem Entführer aufbauen.
Hätte ja sein können, daß dies mit Liam auch geschehen ist.
Würde ja durchaus Sinn ergeben, wenn man bedenkt, daß Quiam als Ehepaar zusammen gelebt haben.
Doch nun sollte die Überraschung folgen.
Nicht Liam liegt da bei Quinn im Bett.
Es ist Eric.
OK, sie hatte zwar schon vor langer Zeit versucht sich an ihn heran zu machen, aber ihn hätte ich dort nun wirklich nicht erwartet.

Was also hat sie nun schon wieder vor ?































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen