Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 28. Juni 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.06.2016

Nicht zu fassen.
Die Herren und Damen Schreiberlinge von Bell haben sich dazu entschlossen uns mal wieder endlos zu foltern.
Ich weiß schon, warum ich nach dem Ende der letzten Folge gesagt habe, daß ich eigentlich erst einmal lieber nicht weiter gucken möchte.
Es ist einfach nur grauenhaft, was man hier mit uns macht.
Da werden erst einmal Hoffnungen geschürt, nur um sie dann wenige Sekunden später im Keim zu ersticken.
Ridge gab Thomas und Caroline II gegenüber an jetzt alles verstehen zu können und nicht im Weg stehen zu wollen.
Erst sah es alles danach aus, als ob sich die Wogen geglättet hätten und alles wieder in Ordnung kommen würde, doch dem ist leider nicht so.
Er meinte, es wäre nun Zeit für die Beiden als Familie zusammen zu sein.
Dann sollte eines dem Anderen folgen und die Katastrophe ihren Lauf nehmen.
Natürlich sieht Thomas dieses nun als seine Chance an und so versucht er Caroline II davon zu überzeugen, daß ihre Zukunft an seiner Seite ist.
Leider hat Ridge dies alles mitbekommen und sich dazu entschlossen einfach zu gehen.
Wie immer kommen die richtigen Worte zur falschen Zeit.
So hat Caroline II zu lange gewartet, um Thomas zu sagen, daß sich an ihren Gefühlen nichts geändert hat und sie auch weiterhin mit Ridge zusammen sein will.
Warum kann man denn nicht sagen, was man fühlt oder wie man sich fühlt, bevor es jemand falsch verstehen kann ?
OK, ich weiß, dies hier ist eine Soap und sie ist auf Drama ausgelegt, aber man kann es auch übertreiben.

Wenn wir schon einmal dabei sind.
Ich kann es nicht mehr hören, wie sich Katie ständig für ihre Gefühle entschuldigt, die absolut der Wahrheit entsprechen.
Jedes Mal, wenn sie der Meinung ist, sie habe etwas zwischen Bill und Brooke entdeckt, dann wird ihr eingeredet, daß sie sich alles nur einbildet.
Und die arme Katie glaubt diesen Schwachsinn auch noch.
Ich denke allerdings, daß damit nun Schluß sein wird, denn Brooke hat beschlossen dem Treiben mit Bill endlich ein Ende zusetzen.
Das ist natürlich absolut nicht in seinem Interesse.
Wie wir uns noch erinnern können, hat er ihr gesagt, daß er nur mit Katie zusammen bleiben wird, wenn Brooke sich auf ihn einläßt.
Das bedeutet also, daß er Katie nun den Rücken kehren wird.
Nein, nein, nein, das kann nur übel enden.

Oh mein Gott, bitte nicht.
Brooke hat sich nach dem Abschied von Bill ausgerechnet in die Firma zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken.
Da muß sie dann auf den verletzten Ridge treffen.
Ich kann wirklich nur hoffen und beten, daß die Schreiber dieser Serie nicht die dämliche Idee verfolgen nun Ridge und Brooke wieder zusammen zu bringen.
Das wäre einfach nur furchtbar.
Die Beiden passen absolut nicht zusammen.
Gespielt von Ronn Moss, hat Ridge an die Seite von Brooke gepaßt, aber nicht verkörpert von Thorsten.

Nein, das geht absolut nicht.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen